Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick Fab

Von dem neuen Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick bin ich absolut begeistert. Dieser Lippenstift in Stiftform (ähnlich wie ein Chubby Stick) hat eine geniale samtig-matte Textur die extrem lange auf der Haut hält und nicht austrocknet. Sieht an wie Samt und fühlt sich auch so an. Ich muss mir unbedingt ansehen welche Farben es davon noch gibt!
Mit dem schmalen Stift der dicker als ein Lip Liner aber dünner als ein herkömmlicher Lippenstift ist, kann man die Lippe präzise nachzeichnen. Die Deckkraft ist extrem hoch und die Farbe deckt bereits bei leichter Berührung. Sie fühlt sich auf den Lippen total schwerelos und leicht an, obwohl die Pigmentierung so stark ist. Sieht aus wie ein Lip Powder, fühlt sich aber nicht so trocken an.
Die Farbe Fab gefällt mir total gut und trifft mal wieder genau meine Pinkvorliebe. Es ist ein total knalliges und intensives Fuchsia-Pink, kurz vor Neon.
Wenn ihr matte Finishes mögt, müsst ihr euch die Velour Extreme Matte Lipsticks ansehen!
1,4 Gramm Inhalt kosten ca. 26€ / Made in Germany / Haltbarkeit 12 Monate.

Beschreibung: "Der Velour Extreme Matte von Laura Mercier ist ein extrem langanhaltender Lippenstift, der mit hoher Deckkraft, Intensität und einer cremigen Konsistenz punktet. Er zaubert einen pudrig-matten Look voller Ausstrahlung auf Ihre Lippen; seine pure Farbexplosion verbindet mattierende Puder mit seidigen Conditionern. Das Resultat: ein ultimatives Matt-Finish, die weder austrocknet noch brüchig aussieht. Die in der Textur enthaltenen, raffinierten Präzisionskügelchen haften, definieren und füllen Ihre Lippen mit nur einem Strich vollständig aus." - Laura Mercier
FabVelourExtremeMatteLipstickLauraMercier5