NARS Eyeshadow Palette Wanted Review, Swatches

Eine meiner liebsten und meist benutzen Lidschattenpaletten in den letzten Wochen, ist die NARS Eyeshadow Palette Wanted. Zwischenzeitlich war sie ausverkauft, aber mittlerweile gab es nochmal einen Restock im NARS Online-Shop.
So gut an der Palette gefällt mir die Mischung aus matten Farben mit glitzernden Finishes. Das sorgt für spannende Effekte. Auch die Farbkombination mit neutralen Tönen, hellen Beige Nuancen als Highlighter bzw. Basisfarben, rötlichen Tönen und einem Oliv, finde ich sehr gelungen. Vorausgesetzt man mag Glitzer, wird man diese Palette lieben. Die glitzernden Farben haben eine ähnliche Textur wie MAC Dazzleshadows oder die NARS Christopher Kane Palette. Ich kam super mit den Texturen zurecht, die matten Töne lassen sich wunderbar verblenden. Mit ein bisschen Fall Out ist bei den Shimmers zu rechnen, aber es hält sich wirklich in Grenzen. Die Qualität ist sehr gut. Außerdem gefällt mir auch das Design und die Größe der Palette, obwohl 12 Farben nicht wenig sind, ist sie trotzdem schön handlich.
Besonders gut gefallen mir die Farben Mendoza und Shooting Star. ALLE Nuancen lassen sich toll miteinander kombinieren. Looks damit habe ich euch schon zuvor in Kombination mit den Bobbi Brown Sparkle Sticks gezeigt.
12 x 1,4 Gramm kosten 55€.
WantedEyeshadowPaletteNARS19