Bobbi Brown Long-Wear Sparkle Stick Review, Swatches

Mit manchen Lidschattenstiften stand ich schon auf Kriegsfuß, weil ich es gar nicht mag wenn sie zu hart sind und man so stark aufdrücken muss damit sie Farbe abgeben. Bei solchen Produkten bin ich daher durchaus kritisch. Zum Glück hat der neue Bobbi Brown Long-Wear Sparkle Stick eine total geschmeidige, fast schon gelige Textur die auf den Lidern sofort schmilzt und sich sogar leicht kühlend anfühlt. Ich trage die Farbe zuerst direkt mit dem Stift auf und verwische sie anschließend schnell mit dem Finger oder einem Pinsel. Man sollte damit nicht zu lange warten, denn sie trocknen relativ schnell an und lassen sich dann nicht mehr so leicht verwischen. Dafür haften sie extrem gut auf den Lidern und creasen nicht! Was der zweite extrem wichtige Punkt bei Lidschattenstiften ist! Da die Sticks bereits bei leichter Berührung Farbe abgeben, muss man direkt aufpassen nicht zu viel aufzutragen.
Ich habe zwei der hellen Farben zugeschickt bekommen und freue mich sehr über die beiden Nuancen, denn solche verwende ich sehr gerne als Lidschattenbasis. Benutze ich einfach öfter als dunkle oder bunte Farbe, es gibt aber natürlich noch viel mehr Farben als die beiden!
Außerdem habe ich mich gleich angesprochen gefühlt als ich “Sparkle” las, denn ich mag Schimmer auf den Lidern aktuell total gerne.
1,5 Gramm Inhalt kosten ca. 35€ / Made in Italy / Haltbarkeit 6 Monate.

Beschreibung: "Ein mit Perlen angereicherter Lidschatten-Stick, wie gemacht für einen golden-glitzernden Look. Die 8-Stunden Formel lässt sich mühelos auftragen und verblenden, während die multidimensionalen Perlen ein glitzerndes Finish mit großer Wirkung erzeugen." - Bobbi Brown
LongWearSparkleStickBobbiBrown2