MAC Girls Fashion Fanatic Palette Review, Swatches

Meine MAC Girls Sammlung wächst... schon vor längerer Zeit dazugekommen sind neben Basic Bitch und Rockin' Rebel noch Fashion Fanatic und Mischief Minx. Mit Mischief Minx habe ich letztes Jahr im MAC Store eine Makeup Application bekommen und Fashion Fanatic war leider längere Zeit nicht auf Lager, sonst hätte ich sie damals gleich mitgenommen. Die Fashion Fanatic habt ihr bei meinen letzten Monatsfavoriten schon kurz gesehen, ich mag sie richtig gerne. Und zwar kombiniere ich gerne die matten Farben wie das Pink mit einem der Pearl Finishes als Topper. Auch wenn die Palette auf den ersten Blick vielleicht sehr knallig erscheint, kann man super damit spielen und es sind auch Alltagslooks möglich. Am Ende des Beitrags zeige ich euch auch einen hellen Look damit.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, wie auch schon bei den vorigen Girls Paletten.
 FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC4
FashionFanaticEyeshadowPaletteMAC