Laura Mercier Rouge Nouveau Lip Colour Cozy

Die Rouge Nouveau Lip Colour von Laura Mercier haben eine ultra cremige Konsistenz, die angenehm auf den Lippen zu tragen ist. Da der Lippenstift wirklich sehr cremig und weich ist, würde ich dazu eine Lip Liner empfehlen, weil dann die Ränder präziser aussehen und die Farbe nicht verwischt. Cozy ist bisher meine erste Farbe dieser Linie, ein natürlicher leicht rotstichiger, mittlerer Braunton. Tatsächlich ähnelt die Nuance in wenig meiner natürlichen Lippenfarbe, nur etwas kräftiger. Den Farbton kann man super kombinieren und auch im Alltag gut tragen.
Der Lippenstift hat ein schlankes Design und eine schmale Form, daher kann man ihn auch bei schmalen Lippen gut auftragen. Das Finish ist cremig mit einem leichten Glanz, aber ohne Schimmerpartikel.
Die Laura Mercier Rouge Nouveau Lip Colour kosten ca. 29€.
CozyRougeNouveauLipColourLaureMercier4

CND Vinylux Hypnotic Dreams

Hypnotic Dreams aus der CND Vinylux Linie, hat einen richtig genialen Duochrome Effekt. Es ist eine Art Bronzeton mit rötlichen und grünlichen Schimmerpartikeln. Im Licht changiert der Lack in Bronze, Rot und Grün. Er besteht aus ganz vielen feinen Schimmerpartikeln und hat einen metallisch, schimmernden Effekt. Ein wirklich toller, sehr außergewöhnlicher Lack. Die Deckkraft des Grundtons ist nicht so hoch, aber zwei Schichten reichen trotzdem.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Hypnotic Dreams, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
HypnoticDreamsCND12HypnoticDreamsCND10
HypnoticDreamsCND13
HypnoticDreamsCND15
HypnoticDreamsVinyluxCND
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).