The Ordinary Part #2: Squalane, High-Spreadability Fluid Primer, Matrixyl

Nachdem ich euch letzten Montag die Marke The Ordinary ein wenig ausführlicher vorgestellt habe, möchte ich heute im zweiten Teil über drei weitere Produkte berichten. Ich muss sagen, dass ich bisher total positiv überrascht bin, denn obwohl meine Haut durchaus empfindlich ist, habe ich bisher alles vertragen. Bei manchen Produkten habe ich keinen wirklichen Effekt bemerkt, weil es für mich vielleicht nicht das Richtige war, aber dafür kann The Ordinary nichts. Deswegen hat es mir bisher viel Spaß gemacht mich ein bisschen durchzutesten. Auch wenn am Ende natürlich Sachen dabei sind die man mehr oder weniger mag. Zu absoluten Favoriten sind Hyaluronic Acid und Caffeine Solution geworden, diese Seren gehören mittlerweile zu meiner Gesichtspflege-Grundausstattung.
TheOrdinaryFluidSiliconPrimerSqualaneMatrixyl

MAC Patrick Starrr Floral Realness LE

MAC Patrick Starrr Floral Realness LE Release Mai 2018 (MAC Stores & MAC Online-Shop exklusiv)
PATRICK STARRR_2_BEAUTY_CMYK_72PATRICK STARRR_2_AMBIENT_CMYK_72
Nach der ersten Kollektion mit Patrick Starrr, war mir eigentlich schon klar das kann nicht alles sein kann, weil bunte Farben komplett gefehlt haben. Für den Frühling / Sommer gibt es jetzt zwei Produkt-Sets in Knallfarben. Die Produkte werden diesmal nicht einzeln zu kaufen sein. Dafür ist der Preis für ein Kit wirklich gut und ideal wenn man sowieso mehr haben wollte. Natürlich lohnt es sich dafür nicht, wenn einem nur eine Farbe gefällt.
Das Design ist wunderschön und beide Kits enthalten tolle Farben mit bunten Lidschatten, ein Kit kommt mit Nude-Tönen für die Lippen und das andere mit Pink.

Limitiert erhältlich ab Mai 2018 auf www.maccosmetics.at, in unseren MAC Stores (SCS, Gerngross, Europark, Auhof, DEZ & Westbahnhof) sowie im MAC Counter im Marionnaud im Steffl. #MACPATRICKSTARRR 

"PATRICK STARRR IST ZURÜCK –ER MACHT MIT SEINEN FLORALEN M·A·C FULL FACE KITS DEINE BLUMIGSTEN BEAUTY TRÄUME WAHR. DIESE KOLLEKTION IST ALLES WAS DU FÜRDEINEN PERFEKTEN FRÜHLINGSLOOK BRAUCHST. "