MAC Supernatural Dazzle Dazzleshadow Review, Swatches

Bei der Sortimentserweiterung mit sechs neuen MAC Dazzleshadows, sind diesmal eher natürliche bräunliche und lilafarbene Nuancen dabei. Nachdem die erste Farbauswahl damals eher bunt ausgefallen ist. Hier findet ihr Swatches und meinen ausführlichen Bericht zu den restlichen Dazzleshadows. Es ist also eine schöne Ergänzung für das Sortiment und sehr tragbare Farben mit schönen Effekten.
Ich liebe die Dazzleshadows und allgemein Glitzer, daher musste ich auch die neuen Farbtöne unbedingt haben. Natürlich landet hin und wieder mal ein Krümel unter dem Auge, aber es bleibt absolut im Rahmen und ist normal für Schimmerlidschatten. Ich muss kaum etwas wegwischen. Am liebsten benutze ich die 24-Hour Eyehadow Base, darauf haften die Schimmerpartikel sehr gut. Man sollte die Dazzleshadows allgemein mit einem festen Pinsel auftupfen und nicht so viel blenden oder gar einen fluffigen Pinsel nehmen.
1 Gramm Inhalt kostet 22,50€ / Made in Canada.

Dazzleshadow2018MAC4