MAC Padma Eye Shadow x4 70’s Sunset

Die Farbzusammenstellungen der MAC Eye Shadow x4 Quads aus der Padma LE, sind wirklich gelungen. Insgesamt gibt es zwei Paletten, eine davon ist die 70's Sunset, sie enthält eine wunderschöne Kombination aus Lilatönen und einem hellen Grün, als toller Kontrast dazu. Sehr gelungen finde ich auch die Mischung aus matten und schimmernden Texturen. Das zarte Grün ist nicht knallig und superschön tragbar. Die beiden matten Farben sind super für die Lidfalte oder als Basis. Die Qualität ist sehr gut, ich brauche nur 1 Mal mit dem Pinsel reintippen und habe genug Farbe aufgenommen. Die Textur ist schön fein, krümelt nicht und lässt sich problemlos verblenden. Wenn euch die Farben gefallen, kann ich euch die Palette nur empfehlen. Natürlich ist auch die goldeneVerpackung ein richtiger Hingucker und wirkt sehr edel, liegt schwer in der Hand.
Die Quads kosten 46€.
70sSunsetEyeShadowX5MAC

MAC Supernatural Dazzle

MAC Supernatural Dazzle Release 1.3.2018
DAZZLESHADOW_AMBIENT_RGB_300_
DAZZLESHADOW_AMBIENT_CMYK_72
Bei Supernatural Dazzle gibt es eine Sortimentserweiterung mit Dazzleglass und sechs neuen Dazzleshadows. Also alles für Glitzerfans! Ich liebe die Dazzleshadows und habe sie in allen bisher erhältlichen Farben und brauche daher unbedingt die sechs neuen Nuancen. Lipglosse und Dazzleglass habe ich persönlich genug auf Vorrat, aber es ist toll dass man die Möglichkeit hat sie wieder nachzukaufen.

Diese Kollektion ist ab 1.März in allen MAC Stores & Countern, sowie online auf www.maccosmetics.at erhältlich. #MACSupernaturaldazzle

"TRITT INS LICHT UND WAGE ES ZU STRAHLEN. NEUE UND WIEDERKEHRENDE TÖNE BUNTER GLITZER DAZZLESHADOWS UND DAZZLEGLASSES STELLEN DEINEN CHARME INS RECHTE LICHT. AUGEN UND LIPPEN GLÄNZEN IN STARK PIGMENTIERTEM GLITZER." - MAC