MAC Hyper Real Glow Palette Flash & Awe

Von MAC sind meistens einzelne Highlighter erhältlich, aber aktuell gibt es die beiden Hyper Real Glow Paletten mit jeweils drei Farben. Eine hellere rosige Variante und eine dunklere mit warmen Farben. Ich entschied mich aufgrund meiner Hautfarbe, für die hellere Version in Flash & Awe, die ich eigentlich von Anfang an favorisierte. Ihr findet beide geswatcht hier.
Die Highlight Powder haben eine weiche, fast cremige Konsistenz mit einer guten Farbabgabe. Der Schimmer wirkt zwar intensiv und glowy, dennoch nicht metallisch oder glitzrig, Poren oder Makel werden nicht betont. Sie haben eine feine Textur und keine groben, spürbaren Partikel. Im Vergleich dazu, sind die MSF gröber und metallischer. Eher damit vergleichbar sind die Extra Dimension Skinfinish, wobei ich die Hyper Real Glow Farben noch als etwas weicher empfinde. Zum Auftrag verwendete ich am liebsten den 159 Brush.
Die Flash & Awe Palette hat eine schwarze Kartonverpackung mit Magnetverschluss und einem Spiegel, die Aufschrift ist Rosegold.
Braucht man die Palette? Mit der Qualität und dem Finish bin ich sehr zufrieden, auch die Farbzusammenstellung ist gelungen. Farblich passend zu jedem Look oder Blush, bietet diese Palette einen neutralen, rosigen oder goldigen Highlighter. Ob man die Palette braucht, kommt natürlich darauf an ob ihr schon viele ähnliche Farben daheim habt.
Alle Swatches zeigen die Highlighter pur, ohne Kontur oder Blush.
3x 4,5 Gramm kosten 52€ / Made in Italy.
FlashAweHyperRealGlowPaletteMAC12
FlashAweHyperRealGlowPaletteMAC8