Foreo Espada Review

Hautunreinheiten - jeder von uns kennt sie und möchte sie loswerden. Gesichtspflegeprodukte, Cleanser, Masken und Spot Treatments, versprechen reinere Haut, ABER oft haben sie auch Nebenwirkungen wie Reizungen und Austrocknung der Haut zur Folge. Foreo Espada - Die Blaulichttherapie gegen Akne, nimmt sich diesem Problem an. Wenn man bedenkt, wie viel Geld man sonst für Pflege ausgibt, die im Endeffekt nichts bringt, sollte man wirklich darüber nachdenken, sich dieses Gerät anzuschaffen und es damit zu versuchen. Denn die Anwendung ist komplett schonend, reizfrei und nicht austrocknend - auch für sehr sensible Haut geeignet. LED Blaulicht in Kombination mit T-Sonic™ Pulsationen, sollen Unreinheiten bekämpfen und vorbeugen.
Das Espada Gerät kostet 149€ und ist in drei Farben (Magenta, Pink, Blue) erhältlich.

Wenn ihr die Social Media Kanäle von Foreo verfolgt, habt ihr sicher schon mitbekommen, dass morgen ein revolutionäres Produkt lanciert werden soll, welches Tuchmasken den Kampf ansagt. Was genau es ist wurde noch nicht verraten - Geheim! Ich bin schon total gespannt und selbst am herumrätseln.

Beschreibung: "Entdecken Sie die leistungstarke Waffe gegen Akne! ESPADA verbindet Dual-Aktivitiät mit LED Licht und T-Sonic™ Pulsationen um Unreinheiten vor dem Entstehen vorzubeugen. Klinisch getetestet um Akne-anfällige Haut zu behandeln und zu verbessern. ESPADA hilft Ihnen Akne auf eine leichte, effektive und schnelle Weise loszuwerden. Jede ESPADA ist 100 % wasserfest und bietet bis zu 50 Anwendungen pro Vollladung. Alle Bestellungen kommen normalerweise innerhalb 3 - 5 Tagen an.
Blaulicht Akne-Behandlung funktioniert mit LED Strahlen die tief in das Hautbild eindringen und gegen Akne-Bakterien — bekannt als Propionibacterium acnes — vorgehen. ESPADA´s einzigartige T-Sonic™ Pulsationen unterstützen diesen Prozess für einen noch besseren Effekt. Diese nicht invasive Akne-Behandlung ist FDA getetestet, schmerzfrei und benötigt kein zusätzliches Zubehör." - Foreo
ForeoEspada4
ForeoEspada2