Pixi Lash & Line Love

Von Pixi bekam ich neulich diverse "Lash & Line Love" Produkte für den Eyeliner und die Wimpern zugeschickt. Die Endless Silky Eye Pens kannte ich bereits und mag die richtig gerne, bis jetzt hatte ich aber nur zwei Farben davon. Neben weiteren Farben von den Silky Eye Pens gibt es noch Liner für die Wasserlinie, einen Filz-Pen, Lash-Primer und Mascara.
Die Eyeliner kosten alle ca. 16€ und Mascara / Primer ca. 18€.
LashAndLineLovePixi9
LashAndLineLovePixi
LashAndLineLovePixi8
LashAndLineLovePixi1
LashAndLineLovePixi2
Über die Endless Silky Eye Pens habe ich schon mal eine Review geschrieben, diese sind super geschmeidig und geben sehr gut Farbe ab, außerdem halten sie gut. Ich kann sie nur empfehlen.

Besonders gerne verwende ich den Extra Eye Bright Liner, ich würde sagen das ist ganz klar mein Favorit von den Produkten. Einen hellen Liner für die Waterline verwende ich fast bei jedem Makeup, wenn ich nicht gerade einen bunten benutze. Die Version von Pixi hat eine hellbeige Farbe, nicht ganz Weiß aber auch nicht Hautfarben, wirklich perfekt um den Blick zu öffnen. Es ist ein Stift zum Herausdrehen und die Textur ist ganz weich.

Der Eye Define Waterline Liner ist im Prinzip das selbe Produkt wie der Eye Bright Liner, nur in Schwarz. Er hat auch eine tolle Farbabgabe und weiche Textur.

Dann gibt es noch einen Pen mit Filzspitze den Lash Line Ink. Dieser hat leider kaum Farbe abgegeben, als ob er schon ausgetrocknet wäre. Ich weiß nicht ob er eventuell nicht gut geschlossen war und ich einen schlechten erwischt habe. Das bin ich von Pixi nämlich nicht gewohnt, denn der Felt Tip Liner vom Black Liner Duo aus der Weylie Hoang Kollektion gibt suuuuper Farbe ab.
LashAndLineLovePixi3
Extra Eye Bright Liner in Extra Bright; Eye Define Waterline in Tightline Black; Endless Silky Eye Pen in Matte Mulberry, Velvet Violet, Rose Glow, Cobalt Blue; Lash Line Ink in Black Silk
LashAndLineLovePixiSwatch1

Für die Wimpern gibt es einen schwarzen Primer den Black Lacquer Lash Primer in Jet Black der unter der Mascara aufgetragen wird. Er trennt die Wimpern gut und umhüllt sie schon mal mit einer Schicht tiefschwarzen Farbe. Auch beim anschließenden Auftrag der Mascara bleiben die Wimpern gut getrennt und definiert. Die Bürste ist gebogen und hat kurze Borsten aus Gummi.

Die Large Lash Mascara in Bold Black hat eine große Bürste mit vielen, feinen und langen Borsten. Sie trennt die Wimpern gut und sie verklumpen nicht. Ich habe sie in Kombination mit dem Primer verwendet. Volumen gibt sie nicht so viel auch werden die Härchen nicht so dick, sie gibt eher eine dünne Schicht Farbe ab. Sorgt für einen relativ natürlichen, leicht verlängerten Wimpern-Look, deswegen benutze ich sie ganz gerne für den Alltag. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut, sie lässt sich trotzdem leicht entfernen.
LashAndLineLovePixi5
Bezugsquellen 
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!