Too Faced Peaches & Cream Look #1

Die Produkte der neuen Too Faced Peaches & Cream Kollektion (ab Februar erhältlich), eignen sich super für einen Komplettlook. Es sind nämlich auch ganz viele, neue Teintprodukte dabei. Neben den bekannten Born This Way Produkten, gibt es jetzt bei der Peaches &Cream Kollektion auch Foundation, Powder, Primer, Setting Spray und mehr für den Teint. Hier seht ihr einen Look, wofür ich fast ausschließlich die Peaches & Cream Sachen verwendet habe. Die restlichen Basics wie Augenbrauenprodukte & Co, wurden mit anderen Too Faced und MAC Produkten ergänzt. Am Ende des Posts, findet ihr eine Liste was genau verwendet wurde. Nur für meine beiden Too Faced Blushes, fand ich keinen Platz mehr auf den Wangen... da ich hierfür den Bronzer verwendete. Jedenfalls werden zu den einzelnen Produkten noch separate Beiträge folgen... Hier erstmal nur mein schneller Eindruck. Soweit kann ich schon mal sagen, dass mir alles gut gefällt und es war kein Produkt dabei, welches mich enttäuscht. Nur die Foundation, musste ich mit MAC Face and Body White mischen, da Porcelain diesmal leider extrem dunkel ausfällt. Deswegen werde ich zur Foundation wahrscheinlich nicht viel mehr sagen, gemischt mit Face and Body war's ganz gut. Vielleicht habe ich nochmal die Möglichkeit "meine" Farbe zu bekommen.
Für die Augen, verwendete ich die Lidschatten der Just Peachy Mattes Palette, überwiegend die rötlichen und peachigen Töne. Als Basis auf dem gesamten Lid Peach Butter. In der Lidfalte Peach Sangria, zum Vertiefen direkt in der Lidfalte Chocolate Dipped und auf dem beweglichen Lid Just Peachy. Auf dem Unterlid Just Ripe, Peach Punch und Just Peachy. Unter den Brauen bzw. zum Verblenden Peach Meringue.
Eyes Too Faced Better Than Sex Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / Anastasia Beverly Hills Brow Gel Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Rollerwheel Liquid Liner On A Roll Black / MAC Paint Pot Painterly / Too Faced Just Peachy Palette Peach Meringue, Peach Butter, Peaches And Cream, Just Peachy, Peach Punch, Peach Sangria, Just Ripe, Chocolate Dipped  
Face Too Faced Primed & Peachy Primer / Too Faced Peach Perefect Foundation Porcelain / MAC Face and Body White / Too Faced Born This Way Concealer Fair, Light Nude / Too Faced Peach Perfect Setting Powder / Too Faced Sweetie Pie Radiant Matte Bronzer / Too Faced Peach Mist Setting Spray  
Lips Too Faced Melted Matte 1998  
Nails CND Vinylux Alpine Plum

1 Kommentar:

  1. Der Look steht dir super und ich bin sehr gespannt auf die einzelnen Beiträge. :) Gerade das Puder und auch das Fixing-Spray finde ich interessant. :)
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!