Real Techniques Bold Metals Collection

Von Real Techniques gibt es aktuell eine wunderschöne Brush Edition mit metallischen Handles, die Bold Metals in Silber, Gold und Rosegold. Ich muss es ehrlich zugeben, das Design hat mich von Anfang an gelockt, sieht einfach wunderschön aus! 
Von der Form her, finde ich die Teintpinsel besonders spannend. Zum Beispiel den Triangle Foundation Brush mit einer dreieckigen Form. Damit erreicht man auch kleine Stellen im Gesicht sehr gut, wirklich eine gute Idee, sowas hatte ich noch nicht! Der Konturpinsel hat ebenfalls einen schönen Schnitt.
Am liebsten mag ich die beiden Puder- Blushpinsel in klein und groß, zum Setten der Foundation. 
Die Pinselhaare dieser Kollektion fühlen sich etwas glatter, fester und "künstlicher" an, als die von den "normalen" Real Techniques Pinseln. Die sind zwar auch synthetisch, kommen aber an Echthaar etwas mehr heran. Generell sind die weißen Haare der Bold Metals, andere als sonst. Sie sind nicht zu fluffig, aber auch nicht zu fest gebunden und leicht zu reinigen.
Es gibt die Pinsel zum Beispiel bei Douglas, aber es lohnt sich Ausschau nach Sale Schnäppchen zu halten.
Die insgesamt sieben Pinsel für Augen und Gesicht, liegen preislich zwischen 20€ und 35€ UVP.
BoldMetalsRealTechniques1