MacKarrie Adventskalender: Türchen 24

Wie sagt man so schön? Das Beste kommt am Schluss.
Als Highlight am heutigen 24. Dezember, können zwei von euch diese gefüllte Kosmetiktasche mit tollen Produkten von Guerlain gewinnen. Mit den harmonisch aufeinander abgestimmten Farben von Blush, Lipgloss und Lidschatten, kreiert ihr einen schönen Guerlain-Look!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! Wegen den Feiertagen, ist dieses Türchen bis zum 31.12. geöffnet.

Unabhängig vom Blog, verlose ich exklusiv auf Instagram eine dritte Guerlain Bag. Kommentiert gern dort unter dem Beitrag, um eine Chance auf die dritte Bag zu haben. Umgekehrt natürlich genauso. Daher könnt ihr gerne auf beiden Plattformen mitmachen, hier via Rafflecopter und bei Instagram via Kommentar.

Vielen Dank an Guerlain für den Gewinn. Die Produkte könnt ihr bei Douglas kaufen.

Bitte lest euch hier die Bedingungen und Details für die Teilnahme durch.

2x Guerlain Makeup-Bag (Bestehend aus je einer Kosmetiktasche gefüllt mit Gloss d'Enfer in Rosy Bang, Rose Aux Jous Tender Blush in Peach Party, Ecrin 1 Coleur Long-Lasting Eyeshadow in Pink Pong und Brownie&Clyde.)