MAC Snow Ball Eye Compact Rose Gold Review, Swatches

Von dem MAC Snow Ball Eye Compact, gab es neben Gold noch eine zweite Farbkombination in Rose Gold. Die Verpackung von der Palette in Rose Gold ist Silber, also eigentlich nicht passend zum Namen, aber der Inhalt schon. Sie enthält zwei glitzernde Dazzleshadows in Metallic, sowie vier normale Lidschatten in Bronze- und Brauntönen. Ich finde die Farben sehr gut kombinierbar und trage Rose Gold fast noch lieber als die zweite Palette in Gold...
6 x 1 bis 1,32 Gramm kosten 47€ AT, 49,50€ DE.
RoseGoldEyeCompactMAC6

The Body Shop Vanilla Pumpkin

Als ich vor einigen Wochen im The Body Shop war und es die Vanilla Pumpkin Serie ganz neu gab, hat mir eine nette Mitarbeiterin ein Pröbchen von der Body Butter in die Hand gedrückt. Auf diese Serie hatte ich sowieso schon ein Auge geworfen und habe die Butter natürlich daheim ausprobiert... Wie vermutet, gefiel sie mir sehr gut, deswegen kaufte ich sie mir und das passende Duschgel dazu. Leider limitiert!
Obwohl die Serie bereits im Herbst herauskam, sieht sie sehr weihnachtlich aus, mit diesem Tannenzweig und Schleife auf dem Bild. Aber es ist nicht die Holiday Kollektion, dieses Jahr gibt es wieder Serien aus den vergangenen Jahren. Davon habe ich noch Reste auf Vorrat und fand es diesmal weniger spannend, als Vanilla Pumpkin. Das wird also mein Ersatz für diesjährige Weihnachtskollektion. Spiced Pumpkin gibt es zum ersten Mal. Duftet relativ stark nach Vanille und würzig, um Kürbis zu riechen braucht man viel Fantasie... es sind eher die Gewürze. Erinnert mich an die ganz alte Vanilla Spice Serie, die es vor Jahren schon einmal gab, die roch so gut. Alle Vanilla Düfte danach, kamen nicht mehr an diese Serie heran. Aber Vanilla Pumpkin ist wieder richtig genial, natürlich nur wenn man Vanille mag.
Leider gibt es nur vier Produkte: Body Butter, Duschgel, Shimmer Spray und Handcreme. Kein Peeling, Lotion usw.... Sonst hätte ich sicher mehr mitgenommen.
VanillaPumpkinTheBodyShop1
VanillaPumpkinTheBodyShop