Lieblinge Juli-August 2017

Ende des Sommers, habe ich gerne metallische Töne getragen, vor allem natürlich auf den Augen. Ich hatte eher weniger aufwendige Augen-Makeups in letzter Zeit, mit den Metalltönen sieht es aber trotzdem nicht langweilig aus. Die Skinny Dip Palette werde ich euch demnächst noch genauer zeigen, sie liegt schon so lange bei mir herum bzw. wurde auch benutzt, aber ich komme momentan nicht mit den Fotos hinterher. Eine neue Markenliebe ist Becca, wieder was Neues auf meiner Wunschliste... da brauche ich auf jeden Fall mehr.
Da ihr mich schon öfter gefragt habt wo und wann man die Guerlain Birthday Candle Pearls kaufen kann, es gab leider keine genaue Info dazu. Aber bei Marionnaud und in ein paar anderen Parfümerien in Österreich habe ich sie schon vor Wochen gesehen. Online scheints etwas schwieriger zu sein, bei Douglas Deutschland sind sie jetzt als "demnächst lieferbar" gelistet.  Sonst finde ich sie kaum wo.
LieblingeJuliAugust2017
(Teilweise) PR Sample.