Jouer Long-Wear Lip Creme Fairy

Von Jouer Cosmetics gibt es auch Liquid Lipsticks, die ich bisher noch nicht kannte, Fairy ist mein erster. Die Jouer Long-Wear Lip Creme hat eine eckige Verpackung und einen ganz normalen Gloss-Applikator. Auf einer Seite der Verpackung ist eine längliche Einkerbung, ich weiß nicht wofür das gedacht ist, vielleicht damit man mehrere Lipsticks zusammenstecken kann? Da ich keinen zweiten Jouer habe, konnte ich es nicht testen.
Die Textur des Lipsticks ist eher cremig und nicht so flüssig wie zb. Lime Crime. Jouer nennt die Lipsticks genau genommen auch "Lip Creme" und nicht "Liquid Lipstick". Auf den Lippen trocknet die Farbe an und ist wischfest. Das Tragegefühl ist okay, trocknet die Lippen nicht übermäßig aus und die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Nach dem Essen beginnt sich die Farbe etwas im Inneren zu lösen. Das Produkt duftet relativ stark nach Vanillearoma, es ist für mich ein angenehmer Geruch den ich nicht als störend empfinde.
Die Farbe Fairy ist ein Rosa mit metallischen Schimmerpartikeln und einer guten, aber nicht kompletten Deckkraft. Meistens ist die Deckkraft bei den schimmernden Farben nicht ganz so hoch wie bei den matten.
Aktuell sind die Farben aus der Mermaid Edition bei Cult Beauty auf 9 Pfund reduziert! Das ist ein wirklich guter Preis.
Kennt ihr die Lipsticks von Jouer schon? Wie gefallen sie euch?
FairyLipCremeJouer9FairyLipCremeJouer4
FairyLipCremeJouer1
FairyLipCremeJouer20FairyLipCremeJouer12
FairyLipCremeJouer11FairyLipCremeJouer13
FairyLipCremeJouer2FairyLipCremeJouer3
FairyLipCremeJouer14FairyLipCremeJouer16
Bezugsquellen
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 50 Pfund).