Benefit They’re Real Big Sexy Lip Kit Review, Swatches

Dieses wunderschöne Set von Benefit habe ich bei Instagram gewonnen und mich total darüber gefreut, da ich noch nicht so viel von Benefit besitze. Ich wollte immer schon mehr von dieser Marke ausprobieren, aber ihr wisst ja wie das ist, bei den vielen tollen Produkten die es derzeit gibt, kommt man nicht dazu alles zu kaufen. Deswegen freut man sich natürlich besonders etwas zu gewinnen, was einem ohnehin interessiert.
Das They’re Real Big Sexy Lip Kit enthält vier They're Real Double The Lip Lipsticks mit der Besonderheit, dass sie aus zwei Farben bestehen. Ich schaffe es nicht ganz sie so aufzutragen, damit ein richtiger Ombre-Look entsteht, weil sich die Farben auf den Lippen vermischen. Mit einem Lip-Liner zusätzlich klappt das besser.
Die Verpackung ist wie immer bei Benefit besonders, allein schon die Form und die glänzende Oberfläche. Herausgedreht werden die Lippenstifte mit einem kleinen Rädchen am Boden der Verpackung.
Mir ist anfangs gar nicht aufgefallen, dass es sich bei den Lippenstiften aus dem Set um Minis handelt, weil die Verpackungen relativ groß aussehen. Der Preis des Sets ist super und wenn man sowieso viele Lippenstifte hat, reichen auch die Minis völlig aus.
Auf den Lippen ist die Textur angenehm leicht und die Farben decken mittel bis gut mit einem cremigen Finish. Fühlen sich sehr schön und nicht austrocknend an. Auf der Haut schmilzt die Konsistenz nahezu, wie ein Balm. Sie sind aber auch nicht zuuu weich.
Das Set kostet 32€ und enthält 4x 0,75 Gramm, einzeln liegt ein Full Size Lippenstift mit 1,5 Gramm bei je 22€.

Beschreibung: "Voller wirkende Lippen in einem einfachen Schritt mit they’re Real! double the lip. Dieser 2-in-1 Lipliner & Lippenstift definiert die Konturen mit seiner Spezial-Tränenformspitze und füllt die Lippen perfekt aus für optisch mehr Volumen und Dimension. Semi-matte Lippenstifte in neutralen bis leuchtenden Nuancen für deutlich vollere & verführerischere Lippen." - Benefit
TheyreRealBigSexyLipKitBenefit9
TheyreRealBigSexyLipKitBenefit11
TheyreRealBigSexyLipKitBenefit8