NARS Cheek Palette Unfiltered 2 Review, Swatches

Aktuell sind von NARS zwei wunderschöne Narsissist Blushpaletten im spiegelnden Design erhältlich, die Cheek Palette Unfiltered 2 glänzt in Rosa. Ich bin begeistert von der Farbzusammenstellung, diese ich nämlich perfekt für blasse Haut geeignet. Auf den ersten Blick wirken die Nuancen recht hell, mit dem Finger geswatcht eher hart und geben wenig Farbe ab. Aber mit dem Pinsel auf der Haut verteilt, wirken alle Nuancen kräftiger, selbst die hellste, die man auf dem Finger kaum sah. Wie gewohnt lassen sich die NARS Blushes mühelos verteilen und verblenden ohne fleckig zu wirken. Tolle weichzeichnende oder schimmernde Finishes die Poren nicht betonen. Super Qualität. Die Textur ist sehr fein und bröselt nicht. Speziell bei heller Haut, kann ich euch die Unfiltered 2 nur empfehlen, ich finde die Blushes einfach grandios. Mir hat die Palette so gut gefallen, dass ich mir noch die zweite, rote Version Unfiltered 1 bestellte. Preislich sind die Paletten ein toller Deal, denn sie kosten nicht viel mehr als ein einzelner NARS Blush, die sonst sehr teuer sind. Erhältlich direkt im Online-Shop von NARS.
4 x 3,5 Gramm kosten 45€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Cheeks. Unfiltered. Sculpt, shape, and glow with a coveted wardrobe of high-impact matte and seductive shimmer blushes. Wear soft pinks and golds individually or blend together to personalize your style, cheek to cheek." - NARS
Unfiltered2CheekPaletteNARS11
Unfiltered2CheekPaletteNARS10