MAC Pretty Innocent LE

MAC Pretty Innocent LE Release Oktober 2017
PrettyInnocent_1PrettyInnocent_2
Die Pretty Innocent Kollektion gibt es nur in ausgewählten Ländern, die Produkte scheinen sich auch etwas zu unterscheiden. Zuerst habe ich sie glaube ich in Asien gesehen, aber mittlerweile ist die LE auch in Österreich im MAC Online-Shop erhältlich, der MAC Counter im Steffl hat es auch. Die Tendertalk Lip Balms kennen wir schon vom letzten Jahr, die passen sich farblich der Hautchemie an. Dazu gibt es vier cremige Casual Colour.
Bisher sah und hörte man kaum etwas darüber... auch auf Social Media ist es sehr still. Tauchte einfach so im Online-Shop auf...

"Pretty Innocent… das Bild der Unschuld mit einem Hauch Farbe auf den Lippen und Wangen. Der Tendertalk Lip Balm, eine intelligente Lippenpflege, die aufgrund der chemischen Vorgänge in deinem Körper deine personalisierte Farbe kreiert, hinterlässt die Lippen weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Casual Colour in vier Nuancen sorgt für einen Hauch Farbe. Im Gegensatz zu herkömmlichen Cremerouge-Produkten ist diese federleichte Formel überhaupt nicht spürbar auf der Haut. Unauffällige Schönheit... natürlich und schlicht. "

Tendertalk Lip Balm 22,50€
Candy Wrapped - Sheer pink
Pretty Me Up - Sheer cora
Play With Me - Sheer red
Teddy Pink - Sheer bright pink
Side Dish - Sheer plum

Casual Colour 23€
You Make Me Blush - Bright red 
Love Lock - Midtone coral pink 
Tease - Bright coral 
Pretty Innocent - Bright shocking pink
PrettyInnocentCandyWrappedPrettyInnocentPrettyMeUpPrettyInnocentPlayWithMe
PrettyInnocentSideDishPrettyInnocentTeddyPinkPrettyInnocentCCPrettyInnocent
PrettyInnocentCCMakeMeBlushPrettyInnocentCCLoveLockPrettyInnocentCCTease
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!