Cajoy Rosegoldene Kirstallstecker + Wickelarmband

Neben dem Schmuck von Perilicious, den ich euch schon vorgestellt habe, trug ich diesen Sommer auch diese beiden Stücke von Cajoy sehr gern. Ich war schon um Weihnachten herum auf der Suche nach schlichten, Kristallohrsteckern die kein reiner Modeschmuck sind, sondern zumindest aus Silber oder vergoldet. Und ob ihr es glaub oder nicht, es war gar nicht so einfach! Ich habe zum Beispiel bei Christ und Swarovski geschaut und wirklich nichts in der Art gefunden. Bis ich dann diese Ohrstecker von Cajoy entdeckte, mittelgroße runde Stecker mit Kristall in Rosegold vergoldet. Ich habe die in letzter Zeit sehr oft getragen, die passen wirklich zu allem. Das Rosegold harmoniert auch wieder gut mit meiner Haarfarbe und sticht daher nicht zu sehr heraus.
Dann habe ich für meinen Summer Essentials Posts, noch ein schönes Wickelarmband in Blau- und Goldtönen zugeschickt bekommen, welches ich nicht ganz so oft trug, sondern nur zu blauem Nagellack. Weil farblich passt das natürlich nicht überall dazu.
Den Cajoy Schmuck gibt es in Österreich zum Beispiel in den Marionnaud Parfümerien, aber ihr findet ihn natürlich auch auf der offiziellen Homepage der Marke. Die Preise sind noch in Ordnung (15 bis 90€) und es ist eben kein reiner Modeschmuck, sondern viel vergoldetet etc., hat man daher auch länger eine Freude daran.
WickelarmbandCajoy14
WickelarmbandCajoy15
WickelarmbandCajoy18
5-Fach Wickelarmband Blitzblau 49,99€
WickelarmbandCajoy1
WickelarmbandCajoy10
Rosé vergoldete Ohrstecker mit weißem Swarovski® Kristall 27,99€
OhrsteckerRosegoldCajoy1
OhrsteckerRosegoldCajoy2
OhrsteckerRosegoldCajoy3

1 Kommentar:

  1. Der Schmuck gefällt mir sehr gut! Ich bin auch ein großer Swarovski-Fan, mich wundert, dass du bei Swarovski nicht solche Stecker gefunden hast - die schreien eigentlich schon nach Swarovski. Das Wickelarmband hat tolle Farben! Ich mag Wickelarmbänder sehr gerne, seit ich meinem Freund mal eines schenken wollte. Das war so ein breites Lederarmband von Diesel. Ihm hat es nicht so gefallen (bzw schon gefallen, aber er trägt nicht gern Armbänder) - deswegen trage ich es seitdem, und deswegen hab ich mich in die Dinger verliebt ;) Von einer Freundin hab ich dann auch gleich ein grün-violettes bekommen, das kann man irgendwo im Internet bestellen und sogar personalisieren, ich hab aber leider den Firmennamen vergessen. Die Farbkombi trage ich jedenfalls sehr gerne zu etwas schlichteren Outfits.
    Cajoy muss ich mir jetzt mal ansehen, ich wollte diese Woche eh mal zu Marionnaud!
    glg Alena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!