MAC Ms. Min LE

MAC Ms. Min LE Release April 2017 (MAC Online-Shop, MAC PRO Store SCS Österreich und Breuninger Deutschland exklusiv)
MISS MIN_BEAUTY_72_RGBMISS MIN_AMBIENT_72_RGB
In Kooperation mit Künstlerin Min Liu, entstand diese schöne Kollektion im Couture Design. Mit einem wunderschön dekorativen Puder und Lipstick/Lipgloss mit kleinen Quasten. Farblich dominiert von Pink, Rot und Silber, mir gefällt diese Kombination sehr gut! Das Powder war sowieso sofort auf meiner Wunschliste als ich es sah.
Diese Kollektion ist in allen Ländern im MAC Online-Shop erhältlich, außerdem noch im MAC PRO Store SCS und in Deutschland bei Breuninger. In Deutschland ging sie sogar schon gestern bei MAC online.

Ab April Online und im MAC Pro Store SCS und Breuninger limitiert erhältlich.

"Die chinesische Fashion Designerin Min Liu bringt ihre persönliche Wendung des chinesischen Traditionalismus in eine mythische M·A·C Kollektion. Über die Entstehung und die Verjüngung des Lebens meditierend, präsentiert sie mutiges Rot, tiefes Pfingstrosenpink und neblige Metallnuancen, die die Energie der Berge, der Ozeane und eines jeden von uns einfangen. "

Lipstick 25€ AT / 25,50€ DE
Peach Blossom Pink - clean mid-tone pink (matte)
Dynasty Red - yellow vibrant red (matte)

Lipglass 22€ AT / 21€ DE
Peach Blossom Pink - clean mid-tone pink
Fortune Red - yellow vibrant red

Eye Shadow x 2/Fortune Duo 31€ AT / 34€ DE
Lotus Pink - bright mid-tone pink (matte)
Platinum Shadow - bright sparkly silver (lustre)

Fluidline 20€ AT / 22€ DE
Blacktrack - black (permanent)

Pearlmatte Face Powder 38€ AT / 41€ DE
First Waves - pink, red and grey-beige oversprayed with pearl

Cream Colour Base 25€ AT / 26,50€ DE
All Year Red - yellow vibrant red

Min Liu for M.A.C/Makeup Bag 28€ AT / 29€ DE

Min Liu for M.A.C/Brush Bag 60€ AT / 63€ DE
129SE Powder/Blush, 263SE Small Angle, 246SE Synthetic Fluffy Eye
MAC_MsMin_PearlmatteFacePowder_FirstWaves_white_72dpi_1_
MAC_MsMin_PearlmatteFacePowder_FirstWaves_white_72dpi_1_1MAC_MsMin_CreamColourBase_AllYearRed_white_72dpi_1_
MAC_MsMin_EyeShadowDuo_PlatinumShadowLotusPink_white_72dpi_3_MAC_MsMin_Fluidline_Blacktrack_white_72dpi_1_
MAC_MsMin2
MAC_MsMin3
Bildrechte Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. kurze Frage. Da alle Produkte in Österreich scheinbar günstiger sind bis auf das Eyeshadow Duo und die Lipglasses wollte ich fragen ob dir da ein Fehler unterlaufen ist oder ob es tatsächlich so ist, dass genau diese beiden Produkte bei uns in Ö teurer sind?

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du gut aufgepasst danke, beim Duo ist das ein Tippfehler 24 statt 34! Aber die Preise sind generell verrückt, manchmal ist das echt so dass manches bei uns teurer ist und anderes in DE, aber in dem Fall ist es ein Fehler! Das Lipglass ist aber wirklich in Ö teurer.

      Löschen
    2. Da gebe ich dir recht die Preisunterschiede sind manches Mal echt freaky. Vor allem dachte ich immer wie in Österreich sind benachteiligt, aber bei Mac haben wir offensichtlich nen preislichen Vorteil. :D

      Löschen
    3. Ja ich glaube das ist eh die einzige Marke bei der die Preise hier und da etwas günstiger sind... alles andere ist bei uns teurer.

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis - so konnte ich das tolle Puder gleich bestellen. Die Lippenstifte reizen mich ja vor allem wegen der Verpackung... Noch bin ich stark geblieben, weil ich ähnliche Farben schon habe. Übrigens: die neuen Extra-Dimension-Blushes sind in D auch schon online. Ich kann mich noch nicht entscheiden - aber sie bleiben ja im Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem Puder, ich möchte es auch haben! Bei den Lippenstifte gehts mir wie dir... Farben brauche ich nicht aber die Verpackung :-o Ja die ED Blushes habe ich auch schon gesehen, bin gespannt wann wir die in Österreich kriegen! Dazu gabs von MAC noch gar keine Info, war voll überraschend! Die Blushes gefallen mir auch SEHR gut.

      Löschen
  3. Hallo, mein Puder ist heute angekommen. Es ist so schööön. Die Verpackung wirkt hochwertig und es liegt etwas schwerer in der Hand als andere Puderdosen von Mac. :) Jetzt bin ich auf die ersten Bilder der ED Blushes gespannt. Die Farbauswahl ist ja recht groß. Aber die Bilder auf Mac online sind jetzt nicht so aussagekräftig. lG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist ja ganz einfach traumhaft

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!