Chanel Eyeshadow Quad Empreinte Du Desert

Bei der Chanel Sommerkollektion gibt es ein Lidschattenquad in Bronzetönen und einem Grün. Das Empreinte Du Desert Eyeshadow Quad hat eine besondere Prägung in Wellenform bzw. erinnert an Sanddünen in der Wüste. Die Lidschatten sind von der Textur her wie gebackene Mineralize Lidschatten, schön weich und geschmeidig, nicht trocken mit einer guten Farbabgabe. Alle vier Farben enthalten gut sichtbare Schimmerpartikel, aber keinen groben Glitzer. Qualitativ finde ich diese Palette sehr gut, die Texturen sind unkompliziert in der Anwendung, haften auf dem Lid und schimmern schön. Auch die Farbkombination ist hübsch, besonders wegen dem Grünton. Die Farben passen sowohl zum Sommer, erinnern aber schon an eine Herbstkollektion, Bronze und Grün passt irgendwie zu beiden Jahreszeiten. Der Schimmer ist toll und wirkt elegant, nicht zu glitzrig (was ich zwar mag, aber viele nicht).
2 Gramm Inhalt kosten bei Flaconi 50,95€. Mittlerweile scheint es dort aber ausverkauft zu sein, zumindest funktioniert bei mir der Produktlink nicht mehr.
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel3c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel6
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel2
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel7
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel12c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel1
Empreinte Du Desert enthält vier Farben:
-Einen mittleren Goldton mit Schimmer.
-Ein helles schimmerndes Beige, eignet sich gut als Highlighter und für den Innenwinkel.
-Ein Khakigün mit Grünschimmer.
-Ein Bronzebraun mit Goldschimmer.
c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel8c_EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanel10
EmpreinteDuDesertEyeshadowPaletteChanelSwatch
c_EmpreinteDuDesertc_EmpreinteDuDesert1
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!