MAC LE’s Mai 2016

MAC meint es im Mai wieder sehr gut mit uns, aber mit den Konten schlecht. Es gibt wieder eine ganze Menge an Neuheiten und obwohl ich mich fast täglich mit der Thematik beschäftige, blicke ich auch schon nicht mehr durch und kanns mir kaum noch merken, ich brauche schon eine Liste im Store mit was es Neues gibt damit ich nichts vergesse. Es ist für mich etwas schwierig euch die richtigen Infos weiterzugeben wenn dauernd irgendwas geändert wird oder doch anders kommt als geplant. Aber ich gebe mein Bestes.

Jedenfalls starten die Kollektionen in den Stores ab 2.5., da der 1. ein Sonntag ist. In den MAC OS kamen die LE’s großteils schon Ende April online. Diesen Monat kommt nicht alles gleichzeitig, sondern Mitte Mai folgt dann der zweite Schwung mit Vibe Tribe und Future MAC.
Die Aussagen über die Release Dates waren diesmal leider etwas chaotisch, deswegen stimmt vieles nicht wie es anfangs von MAC angegeben wurde. Vibe Tribe sollte eigentlich Anfang Mai herauskommen aber wurde jetzt auf Mitte Mai verschoben, in Österreich ab 16. (Angaben ohne Gewähr). Deutschland weiß ich nicht. Eigentlich kommt die Sommer LE immer Anfang Mai, sollte sie dieses Jahr ursprünglich auch, aber kurzfristig ist sie dann noch nach hinten verschoben worden. Future MAC kommt ebenfalls Mitte Mai. Dafür ging Caitlyn Jenner früher online als geplant.
Die Waterproof Colour Sticks sollten auch noch kommen, online wurden sie komischerweise nicht mit dem Rest released... vielleicht später.
Brooke Candy sollte es in Österreich eigentlich nur in der SCS und Europark geben, aber ich weiß sicher dass es auch Gerngroß hat und vielleicht auch Steffl.

-Brooke Candy (Limitiert, Stores 5.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016. MAC Online-Shop und ausgewählte MAC Stores exklusiv.)
-Vibe Tribe (Limitiert, Stores Mitte Mai 2016, Österreich 16.5.2016. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at)
-All The Right Angles (Limitiert, Stores 2.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at)
-Future MAC (Limitiert, 10.5.2016, Douglas exklusiv.) 
-Caitlyn Jenner (Limitiert, 28.4.2016, MAC Online-Shop exklusiv.)
-Future Forward Lion Babe (Limitiert, der letzte Teil von Future Forward. 28.4.2016, MAC Online-Shop exklusiv.)
-Pro Longwear Waterproof Colour Stick (Limitiert, Mai. Momentan habe ich noch keine weiteren Infos dazu.)
-Pro Beyond Twisted Lash (Permanent, Stores 2.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at)
-Pro Palettes (Permanent, neues Palettensystem, Stores 2.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016.)
-Eyes On Mac (Permanent, Stores 2.5.2016 / MAC Online-Shop 28.4.2016. Überall erhältlich und online bei Breuninger, Douglas, Ludwig Beck, Pieper, maccosmetics.de/.at)
BROOKE CANDY_BEAUTY 300ALL THE RIGHT ANGLES_BEAUTY_CMYK_300MAC-Pro-Beyond-Twisted-Lash-1-1
VIBE TRIBE_BEAUTY_RGB_300FUTURE MAC_BEAUTY_300
CJ_FINAL IGFutureForwardMAC7
prolongwearwaterproofcolourstickEyes on MAC Anniversary_BEAUTY_72ProPalettes3
Für Juni muss ich sagen weiß ich leider noch gar nichts Offizielles. Ich hoffe aber MAC schüttelt dann keine 9 LE’s aus dem Ärmel und beschränkt sich vielleicht auf 2-3 sonst sehen wir uns bald bei der Schuldenberatung. Ich vermute mal dass Transformed und Chris Chang kommen, vielleicht noch Soft Serve.
Der Post enthält Affilate Links. 
Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Leider war der caitlyn jenner Lippenstift nicht mehr zu erwerben. Als ich ihn online entdeckte, war er schon ausverkauft. Dabei sollte der Verkauf ja einem guten Zweck dienen. Sehr ärgerlich. lG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist das im deutschen Shop öfter der Fall :-/ in 5 Minuten weg... eigentlich sollte der auch erst Mitte Mai kommen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!