MAC Brooke Candy Haul

In letzter Zeit gibt es relativ viele Kollektionen mit Special Design, allein diesen Monat Brooke Candy und Vibe Tribe, bald Chris Chang. Die Verpackung von MAC Brooke Candy fand ich auch sehr verlockend, in glänzend Silber mit schwarzen und grauen Details. Optisch erinnert mich das Design eher an Halloween, hätte gut in den Herbst gepasst, aber ich kaufe es natürlich auch im Frühling, die Farben fand ich sehr cool. Die LE besteht überwiegend aus Lila und Nudetönen. Hier zeige ich euch meinen Einkauf. Die Puderdose mit dem Golden Bronzer sah auch ganz toll aus, aber ich hatte Golden "leider" schon.
BrookeCandyHaulMAC9
BrookeCandyHaulMAC4BrookeCandyHaulMAC5
BrookeCandyHaulMAC2
BrookeCandyHaulMAC17
Eye Shadow x9 Pastel Times 9; #164 Brush; Brooke Candy Lip Pencil Night Crawler; Lipstick Witching Hour, Whirl, Doo-Wop; Nail Lacquer Black Stallion
BrookeCandyHaulMAC
BrookeCandyHaulMAC6
Lipstick Whirl, Doo-Wop, Witching Hour; Lip Pencil Night Crawler
BrookeCandyHaulMAC12

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!