Tom Ford Nail Lacquer Indian Pink

Pink auf den Nägeln geht immer, es ist eine meiner Lieblingsfarben. Dieses schöne Exemplar von Tom Ford bekam ich vor längerer Zeit geschenkt und wollte es mir für einen besonderen Anlass aufheben. Jetzt war es endlich mal so weit und ich habe den Nail Lacquer Indian Pink eingeweiht. Indian Pink ist ein klassisches, mittleres Pink mit einem cremigen Finish. Sicherlich kein wahnsinnig außergewöhnlicher Ton, den man auch günstiger bekommt, Dupes dürften leicht zu finden sein.
Qualitativ war ich zufrieden damit, die Textur ließ sich gut verteilen und hielt gut auf dem Nagel. Aber besser als zb. die pinken Essie Lacke ist er eigentlich auch nicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch das Design ist bei TF immer ein Hingucker.
Bei Douglas kosten die Tom Ford Nail Lacquer ca. 36€.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Tom Ford Indian Pink, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_IndianPinkNailLaquerTomFord3c_IndianPinkNailLaquerTomFord
c_IndianPinkNailLaquerTomFord2
c_IndianPinkNailLaquerTomFord4
c_IndianPinkNailLaquerTomFord2c_IndianPinkNailLaquerTomFord
Bezugsquellen   
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate-Links.

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, aber 36 Euro für einen Lack, ist schon eine Hausnummer.

    Ich glaube ich bleibe dann doch bei Essie.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, ja das stimmt habe bisher alle geschenkt bekommen, selber war ich auch zu geizig dafür. Frohe Ostern!

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Kann man echt fast immer tragen, finde ich super schön:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe sehr <3 Habe viele TF Lacke und finde die super! Allerdings alle n och für 28€ gekauft! Die haben aber GEWALTIG den Preis erhört !!! Bin echt schockiert!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!