MAC Dark Desires, Berry Black Friday Haul

Das ist mein kleiner Dark Desires Einkauf, ich war froh dass Anfang Dezember nicht so viel von MAC herauskam, denn ich habe mein Geld diesen Monat lieber für Weihnachtsgeschenke ausgegeben. Von Anfang an haben wollte ich die Lacke, sie sind nicht so teuer wie der Rest und ich nehme sie eigentlich immer wenn mir die Farben gefallen. Da ich gerade gern dunkle Farben aus den Nägeln mag, mussten sie mit. Bei den Lippenstiften wollte / musste ich mich ein wenig zusammenreißen, einerseits haben mir die Farben gut gefallen, vor allem der Schwarze, aber auf Tragebildern sah das Cremesheen Finish in Verbindung mit den dunklen Farben relativ ungleichmäßig aus. Ich warte dann lieber auf die neuen Retro Matte Liquid Lipcolour die auch bald herauskommen. Die neuen Lidschatten fand ich interessant, weil es eine völlig neue Textur ist die man nass und trocken benutzen kann. Allerdings waren die Farben alle relativ Basic und am besten hat mir die mit dem Glitzer gefallen. Zudem war es die Farbe, die von der Textur her am besten war, die matten waren etwas trocken.
Die Studio Eye Gloss sehen sehr cool aus, aber halten auf dem Lid absolut nicht, kann man höchstens als Lipgloss benutzen. Die Farbe Pearl Varnish habe ich schon, hier findet ihr meine Review dazu. Die Eye Pencils sind alle nicht neu. Insgesamt gefällt mir die dunkle Kollektion gut, da es einfach zur Jahreszeit passt und momentan meinen Geschmack trifft, ich hab mich dann aber doch beherrscht und nicht alles was ich irgendwie hübsch fand mitgenommen.
DarkDesiresHaulMACDarkDesiresHaulMAC2
DarkDesiresHaulMAC1
Nail Lacquer 6-Inch Stilettos, Unzipped; Into The Well Eyeshadow What's Your Fantasy
DarkDesiresNailLacquerWhatsYourFantasyIntoTheWellEyeshadowMAC16


DarkDesiresMACmaximizedRebeleyes5
 Rebeleyes Gel Liner / Dark Desires Lipsticks
Dark Desires Eyeshadows (alle außer What's Your Fantasy)
Dark Desires Studio Eye Gloss
DarkDesiresMAC1
DarkDesiresMAC2
Exklusiv für den Black Friday gab es für den deutschsprachigen Raum den Berry Black Friday Lipstick und im Ausland einen Patentpolish. Wozu man zwei verschiedene Produkte rausgebracht hat weiß ich nicht, denn der Lipstick ist durch das Lustre Finish sehr sheer und nicht deckend, da hätte man genauso gut den Patentpolish überall releasen können. Aber mir gefällt der Lipstick sehr gut, ich hatte wegen dem Lustre Finish ohnehin eine transparente Farbe erwartet, so eine beerige sheere wollte ich sowieso noch.
BerryBlackFridayLipstickMAC4BerryBlackFridayLipstickMAC7
What's Your Fantasy wurde mir zur Verfügung gestellt.

MacKarrie Adventskalender: Türchen 2

Die Kiehl's Body Butter ist perfekt für den Winter. Ich mag sie total gerne wegen der aufgeschlagenen Textur und dem leckieren Vanillegeruch, sie erinnert mich immer total an Tortencreme weil sie so aussieht und auch riecht. Den Geschmack habe ich allerdings noch nicht getestet :D. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Kiehl's für den Gewinn.

1 x Kiehl´s Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter im Wert von ca. 36€
Bildrechte Kiehl's