Evening Rendezvous

Momentan probiere ich wieder voller Freude meine neuen MAC Produkte aus der Holiday Kollektion aus. Es macht dann auch immer Spaß die Sachen zu verwenden. Hier seht ihr den Lipstick Evening Rendezvous mit Shaft Gold Skinfinish und den Colourdrenched Pigments in Ascent of Glamour, Night Thrill.
Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, ich glaube das ist mein Highlight aus Magic Of The Night, nicht nur meins, die Farbe war recht schnell ausverkauft.
c_EveningRendezvousc_EveningRendezvous1
Augen Make-Up: In die Lidfalte bis in den Außenwinkel kam Ascent of Glamour und auf das bewegliche Lid Night Thrill (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_EveningRendezvous2
c_EveningRendezvous5c_EveningRendezvous6
c_EveningRendezvous7c_EveningRendezvous8
Letzten Freitag kam auch eine tolle Überraschung von #cliniqueAT an.
c_EveningRendezvous10c_EveningRendezvous11
c_EveningRendezvous9
Eyes MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Colourdrenched Pigment Ascent of Glamour, Night Thrill /
MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / MAC Matchmaster Concealer 1 / Dior Forever Compact Ivory / MAC Extra Dimension Skinfinish Shaft Of Gold
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Evening Rendezvous
Nails OPI Viking In A Vinter Vonderland

GHD Arctic Gold Holiday 2015

GHD Arctic Gold Holiday 2015 Release Oktober 2015

GHD überrascht uns dieses Jahr mit der größten Holiday Edition aller Zeiten mit einer riesigen Auswahl an potentiellen Weihnachtsgeschenken und Sets. Das Design ist diesmal Weiß/Platin und sehr edel. Ich würde mich sehr über ein Set mit einem Haartrockner freuen da ich schon ewig mit GHD liebäugle, aber so viel wie jetzt schon auf meinem Wunschzettel steht wird das wohl nix.
Ihr findet die Kollektion in ausgewählten Salons, im Fachhandel und zum Beispiel online bei Flaconi.
LE_ghd ARTIC_GOLD