Revlon Colorburst Matte Balm Striking Spectaculaire

Ich mag diese Lippenstifte in Pencil-Format sehr gern, der Revlon Colorburst Matte Balm in #240 Striking Spectaculaire war mein erster von Revlon. Eine Freundin hat ihn mir geschenkt, sie kennt wohl meinen Geschmack :). Auch die Farbe ist toll, ein schönes intensives Korallrot.
Die Textur ist wirklich ein Traum, sie fühlt sich sehr leicht und schwerelos an, mit einer hohen Deckkraft und Haltbarkeit. Das Finish ist semi-matt und trocknet die Lippen nicht aus. Was will man mehr? Der minzige Geschmack bzw. kühlende Effekt müsste für meinen Geschmack nicht unbedingt sein, ich mag's ganz gern neutral, aber es ist nicht schlimm. Die Verpackung ist vergleichbar mit den Clinique Chubby Sticks.
Wenn ich noch nicht so viele Lippenstifte hätte, würde ich direkt alle Farben davon kaufen. Kann ich sehr empfehlen! Leider nicht überall zu bekommen (fast nur im Ausland, Ebay etc.)...
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon2c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon1
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon4c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon5
c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalmc_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalm1
c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalmsa6c_StrikingSpectaculaireRevlonColorburstMatteBalm2
c_StrikingSpectaculaireColorburstMatteLipMalmRevlon6

Karrie Fragt: Blogs oder Youtube?

Was bevorzugt ihr, Blogs oder Youtube (im Bereich Beauty und Mode)?
Meine Antwort:
Ich lese lieber Blogs, die Informationen sind besser zugänglich und auch die Bilder aussagekräftiger als ein Video. Bei Youtube ist es mir oft zu viel persönliches Gequatsche was mich nicht interessiert wenn ich die Person nicht kenne, bis dann die Infos kommen die mir wichtig sind, vergeht viel Zeit.
Youtube nutze ich sehr sporadisch, es gibt nur wenige Kanäle die ich mehr oder weniger regelmäßig verfolge. Während ich viele Blogs sogar täglich lese, vergehen manchmal einige Wochen bis ich mir wieder Youtube Videos anschaue.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!