NARS Steven Klein Despair Cheek Palette Review, Swatches

Die NARS Steven Klein Despair Cheek Palette muss ich euch unbedingt noch genauer zeigen. Sie stammt aus der NARS Holiday Kollektion und ist nach wie vor im Online-Shop erhältlich. Vielleicht habt ihr ein bisschen Weihnachtsgeld bekommen und wollt euch etwas Schönes kaufen... Wegen dem Preisvorteil mag ich die NARS Blush Paletten besonders gerne, einzeln sind sie nämlich sehr teuer (30€). Die Palette enthält vier Blushes und einen Pinsel, auch ein Spiegel ist enthalten. Das kunstvolle Design mit einer Fotografie von Steven Klein gefällt mir wieder besonders.
4 x 3,5 Gramm Inhalt kosten 55€ / Made in Canada + China (Brush) / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "An exquisite fantasy played to extremes with photographer Steven Klein. Don’t mask, don’t tell. A four-part blush fantasy of provocative pinks and blushing bares. Paired with a mini Ita brush for shading every scenario."

Blush Nico (permanent) die Grundfarbe ist ein Hellbeige mit einem dezenten Satin-Schimmer. Leider ist mir die Farbe als Highlighter schon eine Spur zu dunkel und der Schimmer ist nicht auffällig genug. Habe dafür nicht wirklich eine Verwendung, kann Nico nur in Kombi mit den Blushes verwenden, aber man sieht nicht sonderlich viel davon. Ich schätze bei etwas dunklerer Haut als meiner funktioniert es besser.

Blush Savage (limitiert) von der Textur her mein Favorit aus der Palette. Dieser matte, mittlere Korall-Orangeton hat eine sehr seidige und feine Konsistenz. Er deckt gut, lässt sich prima verteilen und verblenden. Der Farbton ist eher kräftig und strahlend-frisch.
 

Blush Esoteric
(limitiert) ist ein helles Orange mit Goldschimmer und einer mittleren Deckkraft.
 
Blush Ferocious (limitiert) mein farblicher Favorit aus der Palette, ein helles Mauve-Lila mit Silberschimmer. Auf den Wangen geht mehr mehr ins Rosa als im Pfännchen. Ich mag momentan solche leicht lilastichigen Töne total gerne und die Mischung bei Ferocious aus Rosa und Mauve ist echt schön. Die Deckkraft ist mittel und gut tragbar.
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€, ab 50€ Versandkostenfrei)

2 Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir von den Farben her richtig gut! :) Du hast Recht, sie sind neben dem Preisvorteil auch eine schöne Möglichkeit mehrere Produkte ausprobieren zu können. Ansonsten würde man 3 Blushes und 1 Highlighter zahlen und da reichen 55€ nie :) die Umverpackung macht auch etwas her, ich glaube die könnte ich nicht wegwerfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ferocious ist eine wunderschöne Farbe, würde ich sofort nehmen.
    Der Rest ist mir aber zu warm.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!