MacKarrie Adventskalender: Türchen 13

Am dritten Adventssonntag könnt ihr die Oral B 7000 Smart Series mit Bluetooth gewinnen die ich selbst auch benutze. Hier findet ihr meinen Bericht dazu.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Oral B für den Gewinn.

1 x Oral B White Pro 7000 im Wert von ca. 140€
 Sponsored Post.
 Bildrechte Oral B

10 Kommentare:

  1. Klasse Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller und wirklich sinnvoller Gewinn ^^ Da muss ich ausnahmsweise mal mitmachen. Wünsche mir schon so lange eine wirklich gute elektrische Zahnbürste, aber leisten kann ich mir die nicht so wirklich >_< vielleicht hab ich ja Glück :D einen Versuch ist es wert. Interessant wie sich meine Prioritäten verschoben habe :D von Schminke zu nützlichen Dingen ^^ ich fürchte fast ich bin ein bisschen erwachsen geworden. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und bald dann auch ein frohes Fest und viel Glück bei der Suche nach einer Wohnung im preislichen Rahmen und nicht in der Pampa ;D ♡ 2 Uhr nachts. Das ist absolut meine Zeit. Ich bin hellwach und redselig. xD sorry für den langen dummes Geschwafel Spam Kommentar! ^^'' Gute Nacht~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das macht nichts, nur zu! Wenn dir mal langweilig ist spamme hier ein bisschen mit Kommentaren :-D
      Die Zahnbürsten sind echt top!

      Löschen
  3. Guten Morgen, das ist wieder ein schönes Türchen und ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, habs in meinem Facebook Account geteilt...VG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mega verlosung :D danke dafür :D

    glg steffi mia

    AntwortenLöschen
  7. francisbudan@gmx.de habs mal wieder geteilt <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Das wäre ein optimales Geschenk für meinen Mann.
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hatte noch nie ne elektrische Zahnbürste und würde mich freuen eine ausprobieren zu können :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!