MAC Trend Forecast Spring 16 LE

MAC Trend Forecast Spring 16 Release 13.8.2015, Europa 25.8.2015 (MAC Online-Shop exklusiv)
trendforecastspring16
trendforecastspring16_1
Wie jedes Jahr, sind auch diesen Herbst wieder zwei Paletten mit den Frühjahrs-Trends für 2016 erhältlich.

Die Kollektion ist ab 26.08.2015 limitiert Online unter www.maccosmetics.at erhältlich.

"Von London bis Mailand, die begehrtesten SS16 Farbtrends sind nun limitiert erhältlich in einer Lip und einer Eye Trend Forecast Palette, jede mit sechs Farben."

Trend Forecast Spring 16 Eye 45€
Back in the Swing - Orange peach with gold pearl (Cream Colour Shadow)
On My Watchlist - Cool grey silver with silver pearl (Cream Colour Shadow)
The In Thing - Pink berry with bluish silver pearl (Cream Colour Shadow)
About to Sprout - Matte warm olive-green (Cream Colour Shadow)
A New Brew - Rich matte terracotta red-brown (Cream Colour Shadow)
Coming Into Season - Deep matte fuchsia (Cream Colour Shadow)

Trend Forecast Spring 16 Lip 45€
Bonjour, Spring - Sheer pale peach with silver pearl (Casual Colour)
Orange You Haute - Sheer bright orange-coral (Casual Colour)
Tomato, Tomahto - Vibrant coral-based red (Casual Colour)
My Little Lavender - Silver frosted pale lavender (Casual Colour)
Favourite Fad - Muted creamy lilac-pink (Casual Colour)
Seen Around Town - Deep burgundy wine (Casual Colour)

Studio Eye Gloss 23€
Money Honey - True yellow-gold metallic glitter
trendforecastspring16_eyes
trendforecastspring16_lip
trendforecastspring16_eyegloss
Bildrechte Maccosmetics

5 Kommentare:

  1. Nicht so meine Farben - und ich finde auch nicht besonders frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich mir auch gedacht... eher herbstlich

      Löschen
    2. Die Farben der Lippenpalette finde ich schön, aber ich mag lieber einzelne Lippis...

      Löschen
  2. Mich irritiert um ehrlich zu sein der LE Name etwas. Frühling ist doch schon eine Weile her :) Von den Farben fände ich die untere Palette schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon eine Vorschau auf die Frühlings-Trends für nächstes Jahr

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!