Girl About Town

Nach langer Zeit benutzte ich wieder einmal einen der schönsten MAC Klassiker unter den Lippenstiften, das Pink Girl About Town. Dazu trug ich schon wieder einen Dazzleshadow, diesmal in Slow / Fast / Slow, ein tolles Rosegold-Braun. Die Farbe von Girl About Town passte super zum Muster meines Kleides und der Handtasche.
c_GirlAboutTown1c_GirlAboutTown
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Slow / Fast / Slow aufgetragen (239, 266 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (221 Brush).
c_GirlAboutTown4
c_GirlAboutTown5c_GirlAboutTown7
c_GirlAboutTown21
c_GirlAboutTown22
c_GirlAboutTown25
 Outfit: Kleid Minkpink / Schuhe Marc O Polo / Handtasche Michael Kors / goldene Creolen (Vintage) / goldener Anhänger mit Bergkristall Echterechtschmuck / Sonnenbrille Dolce&Gabbana
c_GirlAboutTown29c_GirlAboutTown30
c_GirlAboutTown28c_GirlAboutTown27
c_GirlAboutTown26
c_GirlAboutTown8
Eyes Urban Decay Perversion Mascara / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Technakohl Liner Purple Dash / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Dazzleshadow Slow / Fast / Slow
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Givenchy Brume Bonne Mine / MAC Mineralize Blush Please Yourself
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Girl About Town
Nails Essie Coacha'Bella

1 Kommentar:

  1. Girl about town ist ein Lippenstift mit dem ich auch seit einiger zeit liebäugel... aber bisher habe ich mich noch nicht getraut diesen tollen pinkton zu kaufen...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!