Essie Make Some Noise Neon 2015 Haul

Die Essie Neon Kollektion "Make Some Noise" für den Sommer 2015, trudelte diese Woche bei mir ein. Im Ausland kann man sie schon kaufen, hier sind aktuell noch die Bridal oder Pastell Kollektionen erhältlich. Die Neons werden vorraussichtlich irgendwann im Sommer zu uns kommen.
Da auch Orly erst eine Neon Kollektion herausbrachte, war ich sehr gespannt wie vergleichbar die Version von Essie sein wird. Farblich unterscheiden sich beide Marken stark, nur das Hellgrün ist bei beiden ähnlich. Die Essie Neons bestehen überwiegend aus Blau- und Grüntönen, außerdem zwei Pinks. Die Finishes sind semi-matt bist leicht glänzend, je nach Farbton. Alle decken in zwei Schichten, nur das Dunkelblau ist etwas flüssiger. Am besten gefallen mir Make Some Noise und Melody Maker, aber eigentlich sind alle Farben toll. Ingsamt werden diese sechs Farben erhältlich sein. Ich bin schon gespannt wie die Lacke auf den Nägel aussehen.
  Groove Is In The Heart (Hellrosa), Coacha'bella (Fuchsia), All Access Pass (Kornblumenblau), Make Some Noise (Türkisblau), Melody Maker (Grün), Vibrant Vibes (Limette)

8 Kommentare:

  1. Groove is in the heart gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie
    Mir gefallen auch der Türkise und der Grüne Lack am Besten.
    Ich habe mal eine Frage zu Deinen Nagelrädern, da ich auch am Übelegen bin mir entweder Nagelräder oder Nagelfächer zu bestellen.

    Wie organisierst Du die Nagelräder? Ich sehe ja Du gibst den Farben eine Nummer, notierst Du Dir wo die Namen und nummerierst die Räder durch oder hast Du ein anderes System?

    Lackierst Du die Firmen getrennt oder kommen auch mal andere Farben mit auf so ein Rad?


    Ich bin auch am überlegen was für mich bessere wäre?

    Ein Fächer wo man den Namen drauf schreiben kann oder doch ein Rad mit Nummern.
    Der Fächer hätte natürlich den Vorteil, dass ich auch mal neue ähnliche Farben dazu sortieren könnte.

    Ich habe so um die 150 Lacke so ein Fächer oder Rad wäre da sehr praktisch wenn ich wieder mal nicht weiß was ich lackieren soll.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich finde ich die Fächer besser, da man so alle Lacke einzeln hat. Aber für das System habe ich zu viele Lacke, deswegen sind mir die Räder lieber. Ich sortiere die Räder nach Marken und nummeriere sie, ich habe auf dem PC eine dazu passende Liste wo alle Farben draufstehen. Über ebay.com sind die Dinger besonders günstig, habe da mal ein 100er Pack gekauft :-D

      Löschen
  3. Vibrant Vibes finde ich toll. Unter neon hätte ich mir aber irgendwie etwas anderes vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh die gefallen mir alle total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sind die Essie Kollektionen in letzter Zeit nicht so meins.. nicht schlicht genug :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ändert sich im Herbst/Winter sicher wieder :-) Sommer ist meistens bunt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!