Looks 2014

Dieses Mal bin ich etwas spät dran euch die Looks aus dem letzten Jahr zu zeigen, es hat ein bisschen gedauert bis ich endlich das Video bearbeitet habe. Hier findet ihr alle Looks aus dem vergangen Jahr als kleine Slideshow, das ist bequemer anzuschauen als alles auf dem Blog durchzublättern und ewig zu scrollen. Für mich selbst ist es immer praktisch als Inspiration was ich wieder einmal schminken könnte und es zeigt mir, welche Farben ich vielleicht zu oft benutzte. 2014 war ich wieder etwas "bunter" unterwegs als 2013, auch öfter mit blauen, grünen und lila Lidschatten... das habe ich mir beim letzten Mal vorgenommen. Am besten gefallen mir eigentlich knallige Lippen, das geht irgendwie immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!