Jade

Ein durchaus sommerlicher Look kam neulich mit dem türkisen Armani Eye Tint, einem dazu passenden Givenchy Kajal und Bare Binerals Bronzer Palette zustande. Den Eye Tint habe ich zum ersten Mal benutzt und war daher sehr neugierig auf die Haltbarkeit und Textur, gerade bei Cremelidschatten ist das immer eine spannende Sache. Kann auch schief gehen. Mit dem Armani kam ich zum Glück ganz gut klar. Die Farbe des Givenchy Liners Turquoise Imagination den ich hier nur auf der Waterline trage, hat mir auch super gefallen. Ich benutzte ihn am nächsten Tag gleich nochmal als Eyeliner auf dem Unter- und Oberlid zu einem neutralen Lidschatten, das sah sehr gut aus.
c_Jade1c_Jade2
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Armani Eye Tint Jade aufgetragen. Auf dem Unterlid und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_Jade4
c_Jade5c_Jade6
c_Jade7c_Jade8
c_Jade
Eyes MAC Mineralize Lash / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Fluidline Blacktrack / Givenchy Color Kajal Turquoise Imagination / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Armani Eye Tint Jade
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Le Prisme Visage Rose Cashmere / Bare Minerals Bronzer The Ocean View / Bare Minerals Luminizer The Shining Moment
Lips MAC Mineralize Glass Loose & Lively
Nails Orly Steal The Spotlight

1 Kommentar:

  1. so türkis auf den Augen steht dir echt extrem gut :)
    Das ist echt deine Farbe :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!