MAC Prabal Gurung Eye Shadow x 2 Cinder Review, Swatches

Vor einigen Tagen bekam ich das MAC Prabal Gurung Eye Shadow x 2 Cinder Lidschattenduo zugeschickt. Ich habe mir die Lidschatten damals gar nicht genauer angesehen, die Preise waren wie ihr schon wisst ordentlich... Das Produkt ist im MAC Online-Shop sogar noch erhältlich (in der Suche "Cinder" eingeben), deswegen möchte ich euch die Palette schnell vorstellen bevor sie ausverkauft ist.
Die goldene Verpackung ist ca. 4,5 x 4,5cm groß und sehr schwer, das Design gefällt mir ganz gut, unterscheidet sich von allen anderen MAC Verpackungen. Das Duo ist ein tolles Basic zum Mitnehmen und beinhaltet auch einen Spiegel für unterwegs. Preislich lohnt es sich nicht, über 40€ für 0,8 Gramm je Lidschatten, ein MAC Single Lidschatten hat normalerweise 1,5 Gramm. Das Besondere ist eben die Verpackung für die man mehr bezahlt. Ansonsten würde ich eher Einzellidschatten empfehlen, zum Beispiel Satin Taupe und Scene die ähnlich aussehen. Die Lidschatten haben keine Namen, das Duo heißt allgemein nur Cinder.
Ich habe Cinder aktuell zum neuen Viva Glam Miley Cyrus getragen, die Farben passen natürlich überall dazu weil sie so neutral sind.
Das Duo ist ein Nice-to-have aber sicherlich kein absolutes Muss.
1,8 Gramm Inhalt kosten ca. 43€ AT , 45€ DE / Made in Canada.
c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC1c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC2
c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC7c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC8

c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC5c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC3
Cinder besteht aus zwei Farben:
-Ein helles, neutrales Taupe-Grau mit einem feinen Schimmer, eignet sich gut für das bewegliche Lid.
-Ein neutrales, Dunkelgrau mit einem matten Finish und einer feinen Textur, perfekt für die Lidfalte.
c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC6c_CinderEyeshadowX2PrabalGurungMAC9
Bezugsquellen
-maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!