kurze Info: neue MAC LE’s im Jänner

Diesmal etwas später als gewohnt, meine Zusammenfassung zu den neuen MAC Kollektionen in diesem Monat. Wegen den Feiertagen hat es sich länger hingezogen bis ich alle Infos zusammen hatte. Einiges bleibt im Sortiment, von daher muss man sich nicht überall beeilen. Meinen Haul zu Lightness of Being und Studio Nail Lacquer habt ihr schon gesehen.
BollyDoll wird es nicht in Österreich geben!

-Lightness of Being (Limitiert. Überall erhältlich und online bei PieperBreuningerDouglasLudwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at.)
-BollyDoll (Limitiert. Erhältlich in Deutschland bei maccosmetics.de. Kommt nicht nach Österreich). 
-Prep + Prime (Bleibt im Sortiment. Überall erhältlich und online bei PieperBreuningerDouglasLudwig Beck, maccosmetics.de / maccosmetics.at.)
-Studio Nail Lacquer (Bleibt im Sortiment. Erhältlich im A Sortiment, online bei Douglas DE und maccosmetics.de / maccosmetics.at.)
-Kinky Boots (Limitiert. Hat sich ein wenig verzögert und ist nun endlich bei maccosmetics.de / maccosmetics.at erhältlich.)
LIGHTNESS_OF_BEING_AMBIENT_72babydoll
PREP   PRIME2015STUDIO NAIL-Fashion Fizz-300
KinkyBoots-BEAUTY-72
Kinky Boots werde ich auslassen, Rot ist nicht so speziell, ich warte lieber auf den neuen Viva Glam Lippi. BollyDoll ist sowieso nicht hier erhältlich. Was ich von Lightness of Being und Studio Nail Lacquer kaufte wisst ihr ja schon. Von Prep+Prime möchte ich mir eventuell etwas zulegen, muss die Sachen noch ausprobieren ob es etwas für mich ist.

Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Bei Lightness of Being hab ich bereits zugeschlagen, den Rest habe ich auch schon beäugt aber vorerst für unspannend befunden. An Basis Produkten wie aus der Prep+Prime Serie habe ich gerade kein Interesse, da gerade erst neu aufgestockt und da sie ja eh permanent werden, bedarf es ja auch keiner Eile. Das wird ein entspannter LE Januar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ungeplant hohe Ausgabe waren bei mir die Lacke... ansonsten gings. Auf die Lacke war ich ganz verrückt da konnte ich leider nicht anders :-D

      Löschen
  2. Die Mac Kollektionen werden immer langweiliger. .

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!