Blitzverlosung: L’oreal Color Riche Nagellack-Adventskalender

Mich erreichten heute überraschend zwei L'oreal Color Riche Adventskalender, einen möchte ich schnell an euch verlosen! Damit der Gewinn auch schnell ankommt, könnt ihr diesmal nur mit einer Lieferadresse in Österreich teilnehmen, außerdem muss ich die Versandkosten selbst tragen, was sich ins Ausland nicht lohnen würde. Ich werde ihn gleich morgen zur Post bringen, damit ihr den Kalender dann am 4., spätestens am 5. habt, sonst macht es keinen Sinn mehr wenn der Advent schon halb vorbei ist.
Ich habe keine Ahnung wo, wann und wie es diesen Kalender zu kaufen gab und wie viel er kostet, im Paket lag leider keine Info bei.

Danke an L'oreal für den Gewinn.

Regeln:
  • Offen für alle mit einer Lieferadresse in ÖSTERREICH!
  • Tragt euch unten im Rafflecopter Widget ein, wenn ihr teilnehmen mögt.
  • Schließt HEUTE MITTERNACHT.
1x L'oreal Color Riche Adventskalender (Inhalt: 23 Nagellacke + 1 Jewel Shaker)

ColorRicheAdventskalenderLorealColorRicheAdventskalenderLoreal2
ColorRicheAdventskalenderLoreal1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!