Essie Jiggle Hi Jiggle Low

Mein Highlight der Essie Jiggle Hi Jiggle Low Winterkollektion ist der Namensgeber Jiggle Hi Jiggle Low, ein tolles, glitzerndes Silber. Die Farbe ist eine Mischung aus feinen silber- und platinfarbenen Schimmerpartikeln und einigen größeren bronzefarbenen Partikeln. Insgesamt erscheint der Ton jedoch eher silbern als goldfarben. Wegen diesem besonderen Mix, kann man ihn aber zu allen Accessories kombinieren, passt super zu Silber UND Gold. Das Finish ist schön glitzernd und metallisch, richtig toll.
Lackieren ließ sich Jiggle Hi Jiggle Low sehr gut, zwei Schichten decken ausreichend und trocknen schnell, es gab keine Probleme. Da die Glitzerpartikel relativ fein sind, ist das Ablackieren nicht ganz so nervig wie bei anderen Glitzerlacken, aber ein bisschen einwirken sollte der Entferner schon.
Dieser Nagellack gehört für mich zu den schönsten der Saison, solltet ihr euch unbedingt ansehen.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats Essie Jiggle Hi Jiggle Low, 1 Coat CND Air Dry
c_JiggleHiJiggleLowEssie12c_JiggleHiJiggleLowEssie10
c_JiggleHiJiggleLowEssie14
c_JiggleHiJiggleLowEssie13
c_JiggleHighJiggleLowEssie4
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Ich habe ihn drei Mal im Dm gesehen, war mir unsicher und habe ihn im Endeffekt mitgenommen weil er in der Flasche fast wie flüssiges Gold aussah. Und jetzt wo ich deine Bilder sehe, bin ich echt froh, dass ich ihn mitgenommen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem komischen Licht von Drogerien und Parfümerien sieht sowieso alles ganz anders aus.. Ich finde die Farbe sehr genial.

      Löschen
  2. Den Lack hab ich mir ganz am Anfang gekauft als die LE rauskam und ich bin begeistert, die perfekte Weihnachtsfarbe!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ja total, würde sowas auch nicht im Sommer tragen... ist einfach die ideale Winterfarbe.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!