Origins X-Mas Sets 2014

Auch dieses Jahr gibt es von Origins wieder eine große Auswahl an Geschenksets, sie eignen sich super als Weihnachtsgeschenke oder auch um sich selbst eine kleine Freude zu machen.
Erhältlich ab Ende Oktober bei Douglas.
23_Ornaments-Kopie11_GoGinger-Kopie


Holiday Ornament Unverbindliche Preisempfehlung: Euro 15.00
Weihnachtskugeln. Ja. Bitte, ganz viele für den Baum. Und darunter? Bitte  auch. Vor allem wenn sie gefüllt sind mit den süßen Sondergrößen unserer  Bestseller. GinZing Moisturizer, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.  Modern Friction exfoliert sanft für eine strahlend frische Haut. Drink Up Lip  Balm lässt die Lippen seidig schimmern. Clear Improvement lässt kleine  Irritationen und Unreinheiten verschwinden und Peace of Mind mit Minze  sorgt für wohlige Entspannung. 

Go Ginger  Unverbindliche Preisempfehlung: 25.50 Euro
Ingwer weckt die Lebensgeister und sorgt für neue Energie. Incredible Spreadable  Scrub™ exfoliert sanft. Für seidig weiche Haut. Ginger Burst™ Savory body wash  reinigt sanft und vitalisiert. Ginger Souffle™ Whipped body cream enthält wertvolle  Extrakte aus Oliven, Trauben- und Aprikosenkernen, die die Haut streichelzart halten.

Your Perfect World™ Set Unverbindliche Preisempfehlung: 61.00 Euro
Eine perfekte Welt? Würden wir alle gerne verschenken. Aber das Christkind  kann wenigstens ein Set für eine perfekt geschützte und gepflegte Haut bringen.  Enthält Silver Tip White Tea, weißen Tee, der früher nur dem Kaiser von China  und seiner Familie vorbehalten war. Origins verwendet als erste Kosmetikmarke  diesen wohl kostbarsten Tee.   A Perfect World™ Antioxidant cleanser with White Tea reinigt mild und  gründlich. Für eine seidig glatte, reine Haut. Palm-, Kokosnuss- und Hafer- Aminosäuren sorgen für eine strahlend saubere Haut. A Perfect World™ Age- defense skin guardian und Age-defense Treatment Lotion with White Tea  schützen durch Silver Tip Weisser Tee vor Umwelteinflüssen, Stress und  anderen Faktoren.   A Perfect World™ Age-defense moisturizer with White Tea pflegt die Haut,  lässt sie seidig weich und glatt wirken. Murumuru-Butter stärkt die  Feuchtigkeitsbarriere. Denn gerade im Winter braucht die Haut intensive Pflege  und Schutz. 

Best of Both Worlds Set Unverbindliche Preisempfehlung: 54.00 Euro
Silvester war herrlich und lang? Muss man am nächsten Tag aber nicht sehen!  Die Vier sorgen für einen guten Start am Morgen. Übrigens, das ganze Jahr  über. High-Potency Night-A-Mins pflegt die Haut nachts intensiv mit wertvollen  Mineralien. Die reichhaltige Drink Up™ Intensive Overnight mask enthält  Orangenextrakt, Avocadoöl und Mangobutter. Damit sieht die Haut wieder frisch  und prall aus. Am Abend auftragen. Wirkt wie ein Schönheitsschlaf. Energie und  Feuchtigkeit sind das A und O für die Haut.   GingZing™ Energy-boosting moisturizer mit Kaffee-Extrakten lässt die Haut  morgens frisch und strahlend aussehen, GingZing™ Refreshing eye cream  verwöhnt die empfindliche Augenpartie.  

Men’s grooming treats Set Unverbindliche Preisempfehlung 49.00 Euro  
Sorry, aber er wird jetzt etwas länger im Bad bleiben. Mit seinen neuen  Buddies. Blade Runner™ sorgt für eine schnelle, gründliche Rasur. Fire  Fighter™ beruhigt die Haut nach der Rasur und Save The Males™ pflegt die  Männerhaut und hält sie geschmeidig. Abends reinigt Checks and  Balances™ die Haut gründlich und schonend. 

Plantscription™ Grow Younger Set  Unverbindliche Preisempfehlung: 79.00 Euro  Nach den Feiertagen jünger aussehen? Nicht nur erholter? Unsere Bestseller- Linie Plantscription mit der Kraft des Anogeissus Extraktes für eine glatte,  elastische und jugendliche Haut macht es möglich.   Plantscription™ Anti-aging cleanser reinigt die Haut sanft und gründlich, hält  sie weich und geschmeidig. Plantscription™ Anti-aging eye cream ist eine  luxuriöse aber leichte Augencreme, die Fältchen mindert.   Plantscription™ Youth-renewing night cream lässt die Haut praller und glatter  wirken. Himbeerstammzellen in Plantscription™ SPF 25 Anti-aging cream  pflegen und schützen die Haut, die frischer und jugendlicher wirkt.

Souffle Trio  Unverbindliche Preisempfehlung: 42.50 Euro  
Ginger Souffle™ Whipped body cream verwöhnt den Körper, Geist und Seele.  Pflegende Pflanzenöle aus Oliven, Trauben- und Aprikosenkern-Extrakten mit Ingwer  sorgen für samtiges Wohlgefühl. Calm To Your Senses enthält Lavendel und Vanille,  die beruhigen und heiter stimmen. Kann man gute Laune cremen? Ja. Gloomaway™  Grapefruit souffle enthält Grapefruit, Orange und Minze, die die Sinne beleben und für  gute Laune sorgen.   
Ginger Luxurious Set  Unverbindliche Preisempfehlung: 65.00 Euro  
Was ist Luxus? Im Winter geht nichts über ein wärmendes Bad. Mmh, eintauchen in  den Duft von Ginger Float™ Cream bubble bath und danach die Haut verwöhnen mit   Ginger Souffle™ Whipped body cream. Oliven, Trauben- und Aprikosenkernextrakte  und Ingwer sorgen für samtigweiches Wohlgefühl. Ginger Essence™ Sensous Skin  scent ist etwas für die besonderen Duftliebhaber! Erleben Sie, wie der Duft von Ingwer  und Limone Ihre Lebensgeister weckt. Ein Genuss für Körper und Seele. Der pure  Luxus Warm Up Candle für ein sinnliches Raumerlebnis. Den fluffigen Body Puff  werden Sie lieben.

Grapefruit Duo  Unverbindliche Preisempfehlung: 24.50 Euro  
Die Tage sind kurz, oft auch ein wenig grau. Die spritzigen, fruchtigen Noten von  Grapefruit und Orange muntern auf und bringen Sie wieder in Einklang mit sich selbst.  Baden oder Duschen? Gloomaway™ Grapefruit body wash and bubble bath  funktioniert unter der Dusche und in der Wanne. Gloomaway™ Grapefruit body  souffle versorgt die Haut danach mit luxuriöser Feuchtigkeit. 
Let us Glow Colour Set  Unverbindliche Preisempfehlung: 39.00 Euro  
Sie wird strahlende Augen machen. Wem auch immer Sie es schenken.   GingZing™ Brightening mascara sorgt für seidig lange Wimpern.   GingZing™ Refreshing eye cream verwöhnt die sensible Augenpartie und  GingZing™ Energy-boosting moisturizer pflegt mit pflanzlichen Extrakten.   Die Lippen schimmern in einem kräftigen Beerenton.   Drink Up™ Hydrating lip balm in der Farbe Berry Splash.   

Hand Lotion Trio  Unverbindliche Preisempfehlung: 36.00 Euro  
Sie tun so viel den ganzen Tag. Werden ständig beansprucht und sind so  dankbar für Extrapflege. Unsere Hände. Drei Lotionen, die die Hände intensiv  pflegen, verwöhnen und die Haut streichelzart halten: Spearmint & Lemon,  Lime & Geranium und Bergamot & Ginger. Frische, würzige, fruchtige  Noten.  
white-01_Your-Perfect-World-0LF3-Kopiewhite-03_Best-of-Both-Worlds-0LF4-Kopie
white-04_Moisturize_Be-Merry-0LFT-Kopiewhite-05_Mens-Grooming-Treats-0LF7-Kopie
white-06_Grow-Younger-0LF6-Kopiewhite-09_DRW-Mega-Relief-0LF5-Kopie

white-10_Ginger-Treasures-0LFG-Kopiewhite-11_Best-of-Ginger-0LFW-Kopie
white-12_Mask-Marvels-0LFP-Kopiewhite-13_Grapefruit-Duo-0LFX-Kopie
white-17-Let-Us-Glow-0LFJ_rev-Kopiewhite-20_Superstar-Minis-0LFC-Kopie
Bildrechte Origins

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Origins Weihnachtssets immer gern und von der GinZing Augencreme war ich sehr begeistert (stammt auch aus einem Set) und die habe ich schon nachgekauft. Vielleicht schenkt mir dieses Jahr wieder jemand etwas aus der Serie. Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!