MAC Kelly Osbourne Lipsticks Review, Swatches

Zum Glück konnte ich die begehrten Stücke, die Lipsticks aus der MAC Osbournes LE, noch ergattern. Denn die Farben sind wirklich mal der Hammer! Vor allem Dodgy Girl, sowas hatte ich noch gar nicht in meiner Sammlung.
Auch das Design harmoniert super mit den Farben der Lippenstifte, Lila und Pink. Die Verpackung ist fliederfarben mit einem leichten Perlschimmer, geschmückt mit der Unterschrift von Kelly in Rot.
Beide Lippenstifte finde ich absolut empfehlenswert, die Texturen sind super gelungen.
3 Gramm Inhalt kosten ca. 22€.
c_OsbourneLipsticksMACc_OsbourneLipsticksMAC1
c_OsbourneLipsticksMAC2
Dodgy Girl (limitiert, Satin) am besten kann man diese Farbe mit dem Wort "Flieder" beschreiben. Es ist ein leicht pastelliger Fliederton mit einem Weißanteil. Die Farbe deckt sehr gut und hat ein mattes Finish. Hält ganz gut auf den Lippen, das ist der Vorteil von matten Farben, aber nach dem Essen muss man schon nachschminken. Ich war mir zuerst gar nicht so sicher ob ich die Farbe möchte, weil sie teilweise recht kühl herüberkam. Aber jetzt bin ich absolut begeistert davon. Aufgetragen ist Dodgy Girl richtig genial, nicht nur außergewöhnlich sondern auch tragbar. Außerdem mal eine gaaaanz andere Farbe! Up The Amp ist pinker und dunkler, Lavender Whip heller, Blooming Lovely ist ebenfalls heller und geht mehr ins Rosa. Eine Mischung aus Lime Crime D'Lilac und Airborn Unicorn wäre eventuell eine Alternative. Dodgy Girl hat mich auch an eine intensivere Version vom Patentpolish Patentpink erinnert.
c_DodgyGirlLipstickMAC2c_DodgyGirlLipstickMAC1
c_DodgyGirlLipstickMAC4c_DodgyGirlLipstickMAC3
c_DodgyGirlLipstickMAC5c_DodgyGirlLipstickMAC6
c_DodgyGirlc_DodgyGirl1

Kelly Yum Yum (limitiert, Satin) ist ein klassisches Knallpink. Allein der Name erinnert schon an Candy Yum Yum, aber so viel haben die beiden Farben gar nicht miteinander zu tun, CYY ist doch deutlich blaustichiger. Kelly Yum Yum wirkt total strahlend, es ist ein tolles reines Pink, weder besonders rot- noch blaustichig, es liegt irgendwo in der Mitte. Die Satin-Textur kann teilweise etwas pastig und dick sein, aber Kelly Yum Yum hat eine total leichte Konsistenz mit einer gleichzeitig hohen Deckkraft. Die Farbe hält ausgezeichnet auf den Lippen, einen Lip Liner braucht man da gar nicht.
Pink Pigeon geht farblich sogar besser hin als CYY, aber allein durch das matte Finish wirkt Pink Pigeon ein bisschen anders und nicht so strahlend.
c_KellyYumYumLipstickMAC4c_KellyYumYumLipstickMAC3
c_KellyYumYumLipstickMAC5c_KellyYumYumLipstickMAC6
c_KellyYumYumLipstickMACc_KellyYumYumLipstickMAC1
c_KellyYumYumc_KellyYumYum1
Dodgy Girl, Kelly Yum Yum
c_DodgyGirlLipstickMAC7c_KellyYumYumLipstickMAC7
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

12 Kommentare:

  1. Kelly Yum Yum ist sooo toll! Den will ich auch haben, aber online hab ich ihn nicht mehr abbekommen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Kelly Yum Yum einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dodgy girl. Erinnert mich an patenpink. Zum Glück habe ich aus der LE alles bekommen, was ich wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geht mir genauso! patentpink ist halt ein bisschen dezenter, aber wenn DG ne Weile auf den Lippen ist und nicht mehr so intensiv, sieht er recht ähnlich aus

      Löschen
  4. dodgy girl steht dir leider absolut nicht. du siehst damit aus wie eine leiche, sorry, aber kelly yum yum ist wunderbar.
    den anderen würde ich lieber verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dodgy Girl so schön! Nur finde ich, steht er den meisten nicht. Und an mir würde er mich auch nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie ähnlich sieht Kelly Yum Yum dem Happy Go Lucky aus der Playland LE? Da ich letzteren habe, wüßte ich gern, ob sich die "Jagd" auf den anderen lohnt ;) Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KYY ist ein bisschen dunkler, aber die Grundfarbe ist praktisch die selbe. Wenn du vielleicht noch einen intensiven pinken Liner druntermachst hast du das Ergebnis.

      Löschen
  7. Karrie, hast du ein passendes liner für Lavender Whip im Kopf????? kann MAC sein, muss aber nicht
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, hab selber keinen passenden, falls ich was sehe geb ich dir Bescheid

      Löschen
    2. Schau dir mal NARS El Agua an: http://narscosmetics.eu/en/velvet-lip-liner/999NARS000012.html?dwvar_999NARS000012_color=7845090335#start=1

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!