Patentpink

Vor einiger Zeit war ich mit dem MAC Patentpolish in Patentpink geschminkt, die neuen Kollektionen kamen mir immer dazwischen bzw. gingen vor, sodass eine Weile verging bis ich euch diesen Look zeigen kann. Wenn ihr einen passenden Blush zu Patentpink sucht, Full of Joy passt perfekt dazu! Die beiden sind wie füreinander gemacht! Gerade im Frühling sehen solche Fliedertöne sehr schön aus, vor allem bei heller Haut gut tragbar.
c_Patentpink3c_Patentpink2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde MAC Of Summer aufgetragen (MAC 239 Brush), in der Lidfalte BB Eearth und im Innenwinkel BB Pink Bellini (BB Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (BB Brush) und unter die Brauen BB Pale Cream (MAC 228 Brush).
c_Patentpink6
c_Patentpink7c_Patentpink8
c_Patentpink9c_Patentpink10
Outfit: Blazer Zara / Top H&M / Jeans Mango / Wedges UGG / Handtasche Kate Spade / Silber Ohrstecker Juwelier / Rutil Quartz Anhänger Echtschmuck / Uhr Armani Ceramica / Armband Lisa Taubes
c_Patentpinkc_Patentpink1
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Of Summer / Bobbi Brown Eye Shadow Pale Cream, Earth / Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow Pink Bellini 
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Full of Joy
Lips MAC Patentpolish Lip Pencil Patentpink
Nails Essie Full Stream Ahead 

4 Kommentare:

  1. Ich glaube den Patenpink brauche ich auch noch. Ich habe mir am Freitag den Kittenish und den Lippenstift Capricious aus dem Standard-Sortiment gekauft. Ich schwankte etwas zwischen Kittenish und Patenpink. Ich mag die Textur der Patenpolish sehr, die sind echt angenehm zu tragen. Welches Blush würdest Du mir den zu Patenpink empfehlen, da ja der Full of Joy aus einer LE ist. Coygirl gibt es ja auch nicht mehr.

    Muss auch nicht MAC sein, sollte nur leicht in der Parfümerie zu kaufen sein, da ich nicht online bestellen möchte.

    Von Mac habe ich folgende Blushes, Dame, Well Dressed, Pinch O'Peach, Plum Foolery, Dollymix, Dainty, Gentle, Azalea in the afternoon, Simmer, Peachykeen, Hot Nights, MSF Adored und Rio.

    Ich suche ja schon lange ein Lila/fliederfarbenes Blush. Früher gab es mal von L'Oreal so kleine Quadratische Blushes und da war eine Farbe davon Pink mit einem Lilastich, das habe ich öfters nachgekauft. Damals hatte ich aber auch nur dieses eine Blush in Verwendung.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga, der Full of Joy kommt bald ins Sortiment, in den USA ist er schon erhältlich bei uns wahrscheinlich in den nächsten Woche, du kannst ihn also bald kaufen! Ich denke Gentle dürfte auch ganz gut dazu aussehen. Lila ist wirklich problematisch, gibts nicht so häufig!

      Löschen
  2. Den patentpink finde ich sehr schön an dir, aber geswatcht fand ich ihn nicht so toll :(

    AntwortenLöschen
  3. Super, da freue ich mich schon drauf. Danke für die schnelle Antwort.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!