Hoop

Nach dem ganzen Orange in den letzten Wochen hatte ich mal Lust auf Rosa. Traf sich ganz gut denn ich wollte sowieso mal den MAC Hoop Lipstick tragen. Dazu passte gut der Blush Loveloud (kommt bald ins Sortiment) und die Bobbi Brown Nectar&Nude Lidschattenpalette. Die Gelegenheit wurde natürlich gleich genutzt um meinen neuen Blazer anzuziehen, der auch zu solchen Farben passt.
c_Hoop1c_Hoop
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Pink Bellini aufgetragen (MAC 239 Brush), in der Lidfalte Soft Buff und Earth zum Abdunkeln (Bobbi Brown Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (Bobbi Brown Brush) und unter die Brauen Pale Cream (MAC 228 Brush).
c_Hoop4
c_Hoop8c_Hoop7
c_Hoop11c_Hoop12
c_Hoop13
 Outfit: Blazer Zara / Jeans Mango / Top H&M / Sneakers Nike Air Max / Handtasche Kate Spade / Ohrstecker Lisa Taubes  / Kette Lisa Taubes / Sonnenbrille Roberto Cavalli / Uhr Armani Ceramica
c_Hoop14c_Hoop15
c_Hoop16
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Superslick Eyeliner On the Hunt / MAC Paint Bare Canvas / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / Bobbi Brown Eyeshadow Pale Cream, Soft Buff, Earth / Bobbi Brown Sparkle Eyeshadow Pink Bellini
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Mally Face Defender / MAC Blush Lovecloud
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Hoop
Nails Dior Spring Ball

3 Kommentare:

  1. Der Ring an deinem Finger ist aber kein ganz spezieller Ring, oder? ^^
    Der Blazer ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Geschenk von meinem Freund, habe ich immer dran fällt mir schon gar nicht mehr auf :-D

      Löschen
  2. Der Nagellack ist ja wunderschön! Passt super zum Blazer! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!