Zoya Seraphina

Eine weitere Farbe aus der Zoya Zenith Kollektion ist Serpahina, ein heller weißlich-silbrig schimmernder Ton. Er ist sehr kühl und enthält einen leichten bläulichen Touch. Eine richtig winterlich-eisige Farbe. Die Schimmerpartikel erscheinen überwiegend silbrig und lassen die Farbe je nach Licht mal mehr oder weniger Silber wirken, die Farbe ist daher etwas schwierig zu fotografieren wie ihr euch vorstellen könnt.
Die Deckkraft ist etwas schlechter als bei den anderen Zenith Farben, ich brauchte zwei dickere Schichten. Nach der ersten Schicht war Seraphina noch sehr sheer. Ansonsten ist die Textur eher flüssig und nicht schwierig aufzutragen.
 1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats Zoya Seraphina, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_SeraphinaZoya2c_SeraphinaZoya3
ohne Blitz:
c_SeraphinaZoya5
c_SeraphinaZoya4
c_SeraphinaZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!