MAC Indulge Haul

Meine MAC Indulge Bestellungen sind nun komplett, ich zeige euch mal was es alles geworden ist. Die permanenten Nagellacke und Three Ring Yellow hatte ich schon zu Hause, daher musste ich nicht mehr so viel neu kaufen. Wie man sieht ließ ich diesmal Lippenprodukte komplett weg, mir sagten die Lidschatten mehr zu. Im Nachhinein würden mir sogar noch mehr gefallen, aber ich werde keine mehr bestellen, vielleicht kommen mal wieder Repromotes.
c_IndulgeHaulMAC1
c_IndulgeHaulMAC
Magnificent Feast (LE), Sinfully Sweet (LE), Discotheque (perm.), Rebel (perm.), Impassioned (perm.)
c_IndulgeHaulMAC2
Eyeshadow Three Ring Yellow, Sex &The Oyster, Gily Morsel, Divine Decadence, Fluidline Gilt Gourmet, Nail Lacquer Magnificent Feast, Sinfully Sweet
c_IndulgeSwatchesMACc_IndulgeSwatchesMAC1
Wie hat euch die Kollektion gefallen? Hat jemand auch Lacke gekauft?

3 Kommentare:

  1. Mensch bei den Lidschatten bin ich immernoch so am kribbeln aber ich mag einfach nicht die Monos, weil sie so globig sind aber sie sehen einfach so hübsch aus, wenn ich jetzt wieder die Swatches sehe, werde ich wieder ganz schwach
    Ich verstehe gar nicht, dass du dir den eyeliner deliciously Rich nicht geholt hast, der ist wirklich ganz klasse und ich überlege sogar ein Backup zu kaufen. Musst du mal bei mir schauen, wie toll der aussieht

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auch ziemlich auf die lidschatten konzentriert. habe mir alle außer den ganz hellen bestellt. die lacke will ich mir auch noch holen, ich dachte mir da kann ich mir bestimmt noch zeit lassen....
    viel spaß mit deinen neuen sachen wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Sinfully Sweet gekauft. Er erinnert mich ein bisschen an diesen einen OPI Ngellack aus der Muppets Kollektion, den hatte ich aber nur in klein, daher habe ich mir jetzt den von MAC gekauft :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!