NARS Eyeshadow Duo South Pacific

Das NARS Eyeshadow Duo South Pacific ist eine Kombination aus zwei Blautönen. Es enthält ein mittleres Türkisblau und ein gräulich-silbriges Hellblau. Eine schöne Blaukombi für den Sommer. Eigentlich ist es eher ungewöhnlich zwei unterschiedliche blaue Lidschatten miteinander zu kombinieren, passt auf den ersten Blick gar nicht so zusammen, aufgetragen gefällts mir gut. Hier findet ihr ein Make-Up damit.
Die Qualität war wie immer super, die NARS Lidschatten sind seidig, geschmeidig im Auftrag mit einem schönen Glanz. Bin immer wieder ganz angetan davon. Ich kaufe lieber Duos als die NARS Einzellidschatten, weil die 25€ kosten. Für eine Farbe ist das etwas teuer, von Duos oder Trios hat man mehr, die Paletten sind immer erheblich günstiger.
4 Gramm Inhalt kosten ca. 34€. Bei HQ Hair wo ich meistens bestelle ca. 32€.
c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS1c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS

c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS2c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS3
c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS4c_SouthPacificEyeshadowDuoNARS5
Bezugsquellen
-HQ Hair (Kostenloser Versand weltweit.)
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€, ab 50€ Versandkostenfrei.)

2 Kommentare:

  1. Wunderschön die Farben <3
    Nur mit Blau bin ich immer vorsichtig, traue sie mir auch nicht wirklich zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. neid, neid, neid ;-) ganz tolle Farben, ich will auch :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!