MAC Veluxe Pearlfusion Haul

Ab August gibt es die neuen MAC Veluxe Pearlfusion Lidschattenpaletten im Sortiment, ich habe mir 5 von insgesamt 6 gekauft (Bleufusion fehlt). Swatches&Review sind in Arbeit und kommen demnächst online.
Die Paletten enthalten alle Farben mit Schimmer/Glitzer und auch mattere Töne mit Satinfinish. Je nach Farbton variieren Deckkraft und Textur etwas, die sind großteils schön geschmeidig im Auftrag und schimmern toll. Der erste Eindruck ist soweit gut, mal sehen wie sie in Aktion sind.
c_VeluxePearlfusionMAC6
c_VeluxePearlfusionMAC1
c_VeluxePearlfusionMAC
VeluxePearlfusionMAC5
Brownluxe, Smokeluxe, Greenluxe, Pastelluxe, Pinkluxe

24 Kommentare:

  1. schäne Paletten, der eine oder andere Farbton findet sich wieder. Oder kommt das nur mir so vor?!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein paar Beige/Braun/Grautöne ähneln sich schon.

      Löschen
  2. Wow, das Gesamtbild sieht ja allein schon umwerfend aus! Auf den Brownluxe und den Greenluxe bin ich schon gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. du bist wahnsinnig :-)))))))))) nr. 6 musst du dir dann auch noch holen LOL

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bescheiden eine lass ich aus :-D

      Löschen
    2. ja...sehr bescheiden...traurig aber wahr deine Einstellung....mein Beileid!

      Löschen
  4. Wow, sie sehen wunderschön aus! Besonders der mit lila/rosatönen spricht mich an :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf die Swatches! Den Fotos nach würd ich mir glatt 3 davon zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Naja..wozu du 5 brauchst ist mal so ne frage. ..kaufst sie ja nur weil sie von MAC sind...MACKARRY. ..schon allein der Name ist peinlich...ich nenn mich dann Chanel-Manuela :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kommentar schalte ich noch frei, aber den anderen mit Fäkalsprache will ich hier nicht haben ;). Du kannst es gern nochmal ohne dieses Wort formulieren.

      Löschen
    2. Also ich finde MACkarrie cool :D besonders natürlich weil ich auch ein riesen macfan bin :)

      Löschen
    3. Und du kannst es auch richtg schreiben :-D

      Löschen
    4. ja wunderschön, es gibt Leute die haben auf der Welt nichts zu Essen und du denkst nur an KAUFEN KAUFEN KAUFEN. Ich kaufe auf kosmetik, aber in gewissen Maßen bei dir finde ich es besorgniserregend. Ich spende lieber monatlich 50 euro anstatt auf einmal über 200 € für Lidschatten auszugeben...und das ist nur ein kleiner Teil deines Konsums...ich weiss..jeder darf sein Geld ausgeben wie er mag...aber ein wenig gierig (tut mir Leid) finde ich das schon...Lg Manuela

      Löschen
  7. FÜNF hast du dir gekauft!?? ;D
    wow, die bilder sind echt klasse! bin schon sehr auf die swatches und deine eindrücke gespannt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nur 4, aber Nr. 5 hab ich geschenkt bekommen,bin ja guter Kunde :-D Dafür ist auch grad wieder ein Päckchen verschollen gleicht sich alles irgendwie aus ^^

      Löschen
    2. hui, das sind ja 200 euro...

      Löschen
    3. ja 200 Euro...von denen man locker einen kleinen Teil spenden könnte und anderen Menschen eine Freude machen...nicht nur sich selber..!

      Löschen
    4. stimmt! v.a. weil es nicht nur ein einmaliges kauferlebnis ist, dass man sich selten gönnt sondern eines von vielen in kurzer zeit. da muss schon ordentlich was "triggern"

      Löschen
  8. Also mich sprechen die Paletten überhaupt nicht an erinnern mich einfach an billige Manhatten Paletten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Manhattan musste ich auch denken! Das Design ist nicht mein Favorite ever, aber man hat halt statt 4 Farben wie bei Quads, 5 verschiedene, was dann wieder ein Vorteil ist. Rein optisch mag ich die normalen MAC Paletten auch lieber, vielleicht auch aus Gewohnheit. Die neuen Manhattan Sachen sehen auch irgendwie schicker aus als früher.

      Löschen
    2. Ich find sie gerade deswegen so schön weil sie was neues sind! :) Mir gefallen sie echt gut, am Besten find ich das violette, freu mich total auf die Swatches! :)

      Löschen
    3. Ich glaube wirklich sowie du sagst es ist Gewohnheit aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden obeohl mir die Farben an sich gefallen. Glg

      Löschen
    4. Ich mochte das alte MAC Quad Design auch lieber als das neue allgemein... mir gehts aber meistens so bei Design-Änderungen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!