Vero Moda Kleid Feja (sponsored Post)

Beim Stöbern online entdeckte ich vor einiger Zeit dieses tolle Kleid von Vero Moda, in dem Shop wo ich es zuerst fand war es jedoch in meiner Größe schon ausverkauft. Aber es ließ mir keine Ruhe, also suchte ich im Internet danach, fand es schließlich bei Amazon und packte es sofort in den Warenkorb. Diesen Sommer habe ich irgendwie einen Faible für Spitze, eigentlich fing das schon letztes Jahr an, nur zu diesem Zeitpunkt fand ich nicht so viele schöne Modelle, da sind die Angebote in diesem Jahr besser. Das Modell heißt "Feja" und ist in drei verschiedenen Farben verfügbar Schwarz, Rosa und Weiß. Schwarz ist bei Amazon mittlerweile leider ausverkauft, aber ihr findet alle Angebote zusammengefasst von verschiedenen Shops zum Beispiel bei Preis.de (einfach nach "Vero Moda Feja" suchen). Ich entschied mich natürlich für Schwarz, farbige oder weiße Kleider trage ich sehr selten, da muss die Farbe zum Modell passen und mich wirklich umhauen. Aber die weiße Version passt bestimmt super zu Frauen mit dunkler Haut.
Bei Amazon hatte ich ein wenig Pech und kurz nach meiner Bestellung war es um 5€ runtergesetzt also hab ichs nochmal neu bestellt. Habe letztendlich ca. 35€ bezahlt, normalerweise kostet es knapp 40€.
Es ist wirklich das perfekte Sommerkleid für mich weil der Stoff sehr leicht ist. Auch die Spitze ist angenehm zu tragen (nicht kratzig!) und geht am Rücken relativ weit runter. Ich würde daher empfehlen einen trägerlosen, hautfarbenen BH darunter anzuziehen dann sieht man gar nichts von der Unterwäsche. Obwohl das Kleid durch die Spitze relativ elegant ist, finde ich es trotzdem für tagsüber und abends geeignet, weil auf dem Stoff solche kleinen Eckchen aufgenäht sind die es etwas "lockerer" wirken lassen. Für meinen Geschmack könnte es hinten einen Tick länger sein... aber sonst ist es absolut toll. Außer dass es anfangs ein bisschen nach Elektronik roch, ich weiß nicht was sie damit gemacht haben, nach dem Waschen gings raus.

Ein paar Tragebilder (mit Schuhen von Zara und Ohrringen aus Koralle, das passende Make-Up findet ihr hier):
c_FejaVeroModa1c_FejaVeroModa2
c_FejaVeroModa3c_FejaVeroModa5
c_FejaVeroModa4c_FejaVeroModa7
Dieser Beitrag wurde von preis.de gesponsert. Das Produkt davon unabhängig von mir gekauft.

21 Kommentare:

  1. Tolles kleid!!
    Sooo viel Flieder *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll super! Der Park ist im Frühling immer schön anzusehen. Leider verblüht er langsam :-/

      Löschen
  2. Super schönes Kleid! Aber wie riecht denn Elektronnik?

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser typische Kunststoff-China-Geruch manchmal riechen neue Elektrogeräte auch danach, kanns nicht genau beschreiben, riecht seltsam :-D kann vielleicht auch das Färbemittel gewesen sein oder so, keine Ahnung was die damit gemacht haben!

      Löschen
  3. Sehr schick.
    Mir gefällt vor allem auch das Detail am Rücken. :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne frau in wunderschöner landschaft :) und die schuhe sind verdammt cool :) LG

    AntwortenLöschen
  5. hübsches kleidschen aber knapp 40e finde ich doch etwas viel :(

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich anfangs auch, aufs Sale wollte ichs nicht anlegen weils so schon immer ausverkauft war...

      Löschen
  6. Was für ein schönes Kleid! Das will ich auch?

    AntwortenLöschen
  7. Habs mir gerade auf Zalando bestellt ;)

    Darf ich fragen, welche Größe du hast?

    Lg. Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marlene, super :-) habs in XS.

      Löschen
    2. So meins kam heute an :) habs in m und vorne liegt es bei mir unter der brust nicht komplett an :/ ist das bei dir auch so? Sonst passt es nähmlich..

      Lg. Marlene

      Löschen
    3. Ne eigentlich nicht, sitzt gut... aber ich finde es generell nicht so supereng geschnitten vielleicht mit S probieren? der Rock ist ja auch ausgestellt sodass es in S eigentlich nicht zu eng sein dürfte und oben ist es dann sicherlich etwas schmäler.

      Löschen
    4. Hm habs nochmal probiert :/ links und rechts past es vorne, nur in der mitte ist es etwas locker..Vlt bin ich auch etwas zu kleinlich..

      Ja an S habe ich auch schon gedacht aber es ist ja fast überall ausverkauft und hinten wäre es auch zu knapp..

      Ich grüble einfach zu lange, bei mir muss immer alles perfekt sitzen ;)

      Löschen
  8. Hallo,

    wowww sieht toll aus. Ich wollte fragen wie bekommst du Deine Locken so hin. Einfach perfekt ❤.

    Lg aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Babyliss Heizwickler und als Stylingprodukt wurde der Aveda Be Curly Curl Enhancer benutzt :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!