RiRi Woo

Mein restliches Make-Up zum MAC Lippenstift RiRi Woo ist sehr schlicht ausgefallen, mit beigem Lidschatten und einem klassischen Eyeliner. Dieses matte Rot ist sehr elegant und wirkt schon allein ohne viele Drumherum... 
Wie tragt ihr den RiRi Woo?
c_RiRiWoo4c_RiRiWoo
Augen Make-Up: Im Innenwinkel bist zur Lidmitte wurde Blanc Type aufgetragen und auf dem restlichen Lid Bare Minimum (235 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Als  Liner wurde Fluidline Blacktrack benutzt (208 Brush).
c_RiRiWoo3
c_ganzRiRiWooc_ganzRiRiWoo1
c_ganzRiRiWoo2c_ganzRiRiWoo3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Khol Fascinating / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Eyeshadow Blanc Type, Bare Minimum, Dazzlelight
Face MAC Mineralize Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Careblend Powder Light / MAC Bronzing Powder Refined Golden
Lips MAC Prep+Prime / MAC Pro Longwear Lip Pencil / Kiss Me Quick! / MAC Lipstick RiRi Woo
Nails MAC Russian Red

15 Kommentare:

  1. Seeehr schönes rot = D
    Aber ich hab schon so viele rote lippis = /

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombiniere ihn auch mit einem schwarzen Eyeliner und dezentem Augenmakeup, um ihn allein im Rampenlicht stehen zu lassen...! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Lippenstift macht dich irgendwie blass obwohl er dir gut steht. :)
    Ist ja auch eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :)! Der Look steht Dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag ihn eigentlich genauso wie alle anderen roten Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
  6. ich würde ihn genauso tragen! doch ich benutze eigentlich nie rot.....
    steht dir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und bin begeistert. Ich hab schwarzen Kajal verblendet dazu, ich glaub das hab ich damals auch als ich den auf dem blog getragen hab, benutzt aber das mit dem eyeliner muss ich auch machen, welchen pinsel benutzt für den eyeliner du?
    Tust du dir auch so schwer RiRi aufzutragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehme meistens den MAC 208er für Eyeliner.
      Geht so, mit Prep+Prime drunter gings gut ohne ein bissl trocken...

      Löschen
  8. Ich finde der Lippenstift hat einfach das perfekte Rot und sieht wirklich wunderschön aus! Bis jetzt habe ich ihn nur zu relativ gebräunter Haut gesehen, aber dir steht er auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der sieht richtig toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich nicht schon Russian Red hätte RiRi Woo bei mir einziehen dürfen :)

    Dir steht der echt klasse :3

    AntwortenLöschen
  11. RiRi Woo ist so ein toller Lippenstift. Evtl bekomme ich ihn auch noch irgendwoher.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!